Geburtstagsglückwünsche an Uli

• Dir, liebes Schwesterchen,
    gratuliere ich hiermit herzlich zu Deinem Geburtstag und wünsche Dir fürs neue Lebensjahr ... :schoen: tja was wohl? :grins: Natürlich alles Beste! :jau: All das, was Dein Herz sich wünschst!:yippie: Und möge Dir alles gelingen. :super: Und - bei allem: Bleib schön gesund! :thumbup:

So wünsche ich Dir heute auch einen besonders schön- herausgehobenen Tag, um ihn angemessen, des Ereignisses würdig zu begehen, :schweb: :troet: zu feiern!?
    Also: ALLES Gute im neuen Lebensjahr! :halloooo: Ansonsten wünsch ich uns auch schönes Wetter demnächst im Erzgebirge. 8o

Horrido und liebe Grüße, von Deinem Gittl :lach:
    Adios! :wiwi:

Hier schenk ich Dir noch die Rose, die heute bei uns zu meiner Freude sooo schön erblüht ist. :freu: Bitteschön! :schoen: Und Prost!:pling:

• Üblicherweise wünschen wir Geburtstagskindern Gesundheit, Kraft, Freude und Erfolg. Das können wir alle sehr gut gebrauchen. Wenn ich jedoch so nachdenke, dann sehne ich mich vor allem nach Geborgenheit und deshalb wünsche ich auch Dir von ganzem Herzen, dass Du Dich – wo Du auch bist und was Du auch machst – stets restlos geborgen fühlst! Eingekuschelt in Geborgenheit, Arme, die Dich halten und wiegen, Wärme, Nähe und Wohlergehen.

Und ... höre nie auf zu Lächeln, egal wie schlimm Dein Leben sein mag, denn Du weißt nie, wer sich in Dein Lächeln verlieben könnte...

• Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte melde dich an um diese lesen zu können.