GÄSTEBUCH

  • Liebe Besucher dieser Site,


    hier könnt ihr in ein auch für Euch zugängliches Forum Mitteilungen an die immenhof-kids hinterlassen. Und falls sie/ihr näheres über den Immenhof wisst... Solche Informationen sind hier immer hoch willkommen. Außerdem besteht hier Möglichkeit, via Dateianhänge, Bilder vom Immenhof hochzuladen.


    Über weitere Hinweise zur Geschichte des alten Immenhofes, würden wir uns sehr freuen.


    [info]Bitte für jeden Eintrag im GB ein neues Thema starten, außer Ihr wollt auf einen Beitrag nur "zurück grüßen"[/info]


    Das Team der
    immenhof-kids

  • Ok - ich oute mich,


    ich bin hier in der Verwaltung tätig, heiße jwi und will einfach nur mal sehen, ob dieses Gästebuch funktioniert. Sieht ja gut aus.


    Jürgen

  • Hallo,


    ich dachte eigentlich, dass auch Nichtmitglieder Zugriff auf eingestellte Fotos in der Verwaltung haben. Evtl. könnten andere die noch nicht registriert sind auch einen Beitrag dazu leisten. Ich finde ein Foto weckt doch mehr gemeinsame Erinnerungen, wenn man es sich denn auch ansehen kann.


    Schade dass Besuchern dieser Seite diese Möglichkeit nicht gegeben wird.

  • Liebe Siggi,


    hatte eigentlich gedacht, dass in der Verwaltung solche Sachen eingestellt werden können ohne sich zu registrieren. Ist ja auch nicht jedermanns Sache irgendwo "fest" mitzumachen. Ich dachte manchmal ist es einfacher nicht nur für mich sondern auch für andere, evtl. doch etwas beizutragen, wovon die die registriert sind auch etwas haben.


    Anscheinend ist das aber nicht gewünscht, werde mich jetzt erstmal verabschieden und am Strand beim Joggen drüber nachdenken.


    Gruß


    Der Strandläufer

  • Dieses Thema enthält 46 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte melde dich an um diese lesen zu können.