Emails an Euch kommen teilweise nicht an, oder Emailadressen nicht mehr aktuell!

• Hallo,

ich habe soeben erfahren, das einige Leute von Euch keine Mails von der Immenhof-kids.de erhalten, demzufolge werde ich gleich 2 Emails raussenden, eine mit noreply@immenhof-kids.de und eine mit webmaster@immenhof-kids.de
    Bitte schaut in den nächsten Tagen in Euer Mailpostfach, ob Ihr eine bekommen habt.

Subject, bzw. Mailthema heist dann "TestMail von immenhof-kids.de"

Antwortet bitte NICHT auf diese Email, sondern, schreibt mir hier im Forum eine PN, damit ich weis, das Ihr sie erhalten habt..
    Bitte auch die Anzahl der Mails die Ihr erhalten habt mit angeben.

Gruss Micha

• Emails sind versendet an ALLE hier registrierten Benutzer(innen)

Bitte checkt nun Euer Postfach... oder morgen ;)

es sollte jeder 2 Emails erhalten haben.

wer keine bekommen hat, bitte um PN an mich, NICHT die Emails beantworten!

EDIT: 7 Emails sind im Nirvana gelandet, und die Fehlermeldung: "User Unknown..." mehr morgen, muss um 4 raus, bis dann

LG
    Micha

• Geht ja schon mal gut soweit, haben sich aber erst 5 Leute von Euch zurück gemeldet...
    Ich bat Euch übrigens mir per PN und nicht im Forum zu schreiben, wer die mails erhalten hat.

Hier nun die 7 Leute, deren Mails abgewiesen wurden, aufgrund von "nicht exisitierender EMailadresse" :

Markus5849 Unknown User
    Uta Neu...... Unknown User in Relay
    Catweazle User is Unknown
    Maikäfer Mailaddress is administratively disabled
    Dragan666 Mailbox Unavaiable
    Babbel Unknwn Emailadress
    marianne so.... Unknown Emailadress

Das sind die 7 unbekannten Emailadressen.
    Leider weis ich bis auf Markus nicht wer die anderen sind und hinter dem Namen steht der Grund, wieso die Emails von immenhof-kids.de abgewiesen wurden...
    Zukünftig werde ich ohne weiteren Kommentar BenutzerAccounts löschen die mit unbekannten Emailadresse hier herumdüsen.
    Da der Aufwand immer recht groß ist die Leute zusammen zu suchen, und zu schauen wer was wo vergessen hat in seinem Profil zu aktivieren, ist es meines Erachtens nach so Sinnvoller unnötige Energie dort hineinzustecken.

LG
    Micha

• Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte melde dich an um diese lesen zu können.