-
-
Liebe Tommy!
Wie schön, dass Du geboren bist. Das finde ich total! Und drum gratuliere ich uns – zu diesem, Deinem heutigen
Geburts-Erinnerungstag von Herzen.Natürlich wünsche ich Dir fürs neue Lebensjahr nur alles Beste - in Fülle! Nämlich z.B.
Gesundheit, Frohsinn, Gelassenheit, viiiiiel Kraft und Freude an jedem Tag ! Dazu Weisheit, Festigkeit, Frische, Gelingen.... einfach kurz gesagt:
Dass es Dir rundum so richtig wohl ergeht!
Mit so also lieben Grüßen , Deine Brigitte.
Auch Berti lässt Dich herzlich grüßen und schließt sich meiner Gratulation an! -
Liebe Tommy,
Du bist eine Frau, die weiß,
wie wichtig es ist, einfach nur da zu sein,
wie wichtig es ist, andere zu trösten,
wie wichtig es ist, anderen Mut zu machen,
wie wichtig es ist, einfach nur zuzuhören,
wie wichtig es ist, andere zu lieben.
Kurzum, Du bist ein Geschenk des Himmels!Tausend Grüße zu Deinem Geburtstagsfest und eine liebevolle Umarmung für Dich. Schön, dass wir uns begegnet sind und ich Dich kennenlernen durfte.
Behalte stets Dein ansteckendes Lachen! Genieße diesen Tag in vollen Zügen ... und alle, alle kommenden Tage auch!
ich denke an Dich ... und bin mir sicher, dass Du Dein Leben mit Bravour meistern wirst!
Wahrsagerin für Tommy.jpg -
Liebe Tommy, einen besseren Spruch als den von Inge fällt mir nun leider für Dich nicht mehr ein,heul, also auch auf diesem Wege alles erdenkliches Gute für Dich ,bleib wie Du bist Bis dahin ganz liebe Grüße und dolles umärmeln von Deiner Heidi sowohl auch von Hanne und natürlich Ricky
-
Alles gute zum Geburtstag
-
Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte melde dich an um diese lesen zu können.