Liebe Geburtstagsgrüße, Gabi !

• Gabi.jpg

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Hallo liebe Gabi ! Auch von mir recht herzliche Glückwünsche zu Deinem heutigen Geburtstag ! Ich wünsche Dir einen schönen Tag ! Liebe Grüsse .Heidi.

• Liebe Gabi! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. :pling::geburtstag::troet:
    Für Dein neues Lebensjahr wünsche ich Dir alles Gute, immer Gelingen in Deinen Vorhaben, Glück und Gesundheit.
    Lasse es Dir gut gehen. :super: Eine schöne Geburtstagsfeier wünscht Dir
    Tommy :wiwi:

• Liebe Gabi, :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag:
    zu Deinem heutigen Geburtstag auch von mir die herzlichsten Glückwünsche. :pling: Ich hoffe, Dir geht es gut und hast auch Möglichkeiten, die beginnende Adventszeit zu genießen.
    Möge das neue Jahr Dir viele positive Überraschungen bringen, Freunde, die zu Dir stehen, Kraft für alle anstehenden Probleme....
    :super:

Alles Liebe, Deine Uli
    :wiwi:

• Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte melde dich an um diese lesen zu können.