Hallo,
habt Ihr Fragen oder Anregungen, bzw. Kritik zur Ankündigung aus diesem Thread: In Arbeit Lizenzupdate und fundierte neue BenutzerGallerie -> Community Gallerie
Dann schreibt sie bitte hier als Antwort hinein.
LG
Micha
Hallo,
habt Ihr Fragen oder Anregungen, bzw. Kritik zur Ankündigung aus diesem Thread: In Arbeit Lizenzupdate und fundierte neue BenutzerGallerie -> Community Gallerie
Dann schreibt sie bitte hier als Antwort hinein.
LG
Micha
Hier gibt's die neuen Features noch mal im Überblick: http://www.woltlab.com/de/wcg/features.html
LG
Micha
Hallo, Micha!
Vielen Dank, sieht ja echt gut aus! Aber: was passiert dann mit den alten Galerien? Die koennen bestimmt nicht migriert werden, oder?
LG,
Gudrun
Hallo gudrun,
also die Usergallerie hier vom Forum her, da wird alles übernommen, nur halt die "alte Gallerie" von damals noch, da kann ich leider nichts machen und sie auch nicht importieren.
Aber vielleicht finde ich da ne Möglichkeit.
LG
Micha
Hallo Micha,
bevor die Bilder der alten Galerie ganz verschwinden, wäre es doch gut, wenn jede(r), die/der Alben dort hat die Bilder in die usergalerie kopiert. Solltest Du allerdings eine einfachere Möglichkeit finden, wäre ich Dir sehr dankbar.
Liebe Grüße, Uli
Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.