Wieder daheim !
-
-
Na, das ist ja super, Heidi! Dannwerde ich die Telefonnummer aus dem Krankenhaus löschen.
Genieße den Frühling zu Hause, Deine Uli -
??????? Jetzt weiß ich nicht, bedeutet das Gutes oder ???
Aufatmen klingt jedenfalls gut. Genau das wünsche ich Dir von ganzem Herzen. GANZ TIEF DURCHATMEN-KÖNNEN.
Gaaaaaaaaaanz viel herzliche Grüße!
Deine Hanna -
Hallo ,liebe Uli und liebe Hanna !
Recht herzlichen Dank für Eure lieben Grüsse. Ja, im Moment heisst es ein bisschen aufatmen. Mein Bein ist für den Moment gerettet . Es steht nur nicht fest ,für wie lange. Deshalb hatte ich am Samstag die Op ja auch ohne jegliche Betäubung. Der Arzt hat den Knochen so abgeschnitten .Ich habe zwar geschrien wie am Spiess ,aber es ganz gut überstanden. Nun muss ich Anfang April wieder zur Kontrolle und dann mal sehen ,wie es weiter geht. Jedenfalls bin ich erstmal wieder zuhause ,das ist mir schon mal viel wert .Euch noch einen schönen Abend und viele liebe Grüsse von Eurer Heidi.Blumen 11.gif -
Liebe Heidi,
da sende ich Dir ebenfalls liebe Frühlingsgrüße nach Hause und stell Dir in Gedanken einen lecker gefüllten Obstkorb neben Deinem Computer ab
Alles Gute für Dich und liebe Grüße Tommy -
Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte melde dich an um diese lesen zu können.