• Hallo ich bins die Christel, die Ihr gesucht und nun auch gefunden habt. Es ist eine riesige :yippie: Freude Euch wiedergefunden zu haben. :troet: Heidi hat mich ja schon angekündigt. :kreisch: Vielleicht meldet sich ja mal der eine oder andere. Liebe Grüße Christel :wiwi:

Red' einer schlecht von Dir, so sei es ihm erlaubt, doch Du, Du lebe so, dass es ihm keiner glaubt!

• Hi liebe Christel, verdammt schön!!! :yippie::yippie: Vor vielen Jahren fragte ich Wolfgang (Gummi) nach Dir. Euer Kontakt war eingeschlafen bzw. Eure Spur hatte sich verloren. :snief:

Hurra, :jau: ist das schön, eine ehemalige Kameradin aus unseren Reihen gefunden zu haben. Herzlich Willkommen auf unserer schönen Site!

War die Freude auf Dich groß, als unsere Heidi (Haide50) geheimnisvoll flüsterte :rotwerd:
    Oh… nun habe ich gepetzt… :jaja: aber so etwas schönes darf man doch heute – oder??? :rolleyes: Das muss ja irgendwann gefeiert werden. :troet: Dies mal eben in Kürze von meiner Arbeit aus.
    Auf bald und liebe Grüße die Tommy :wiwi::wiwi:
    PS: hast Du noch alte Fotos aus unserer Zeit?

• Hallo Christel,

ich bin eine der beiden Töchter von Gummi. Erst mal herzlich willkommen hier bei uns. Wir kennen uns zwar wahrscheinlich nicht, aber der Immenhof ist auch mein Zuhause gewesen. Als Du dort warst, kam ich allerdings nur besuchsweise...

Ich habe noch Kinderfotos von Dir, weil ich die Fotokartei meines Vaters besitze. Wenn es Dir Recht ist, lade ich die Bilder in die Galerie, Album "Papis Fotokartei".

Liebe Grüße, Uli :wiwi:

• Es war ein WUNDERSCHÖNER Nachmittag in Lüneburg mit Christel und Ihrem Männe ich habe sie besucht und es ist glaube ich eine Freundschaft entstanden.

LG.Harry

• Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte melde dich an um diesen lesen zu können.