Holger hat heute Geburtstag

• :yippie::yippie::yippie::yippie::pling::pling::pling::pling::pling::pling::yippie::yippie::yippie::yippie::yippie:
    --------------------------------------------------------- :liebe::liebe::liebe::liebe::liebe: --------------------------------------------------
    Hallo, mein lieber Holger

Dir alles, alles Gute zum neuen Lebensjahr!
    Schmeiß alles Unschöne des vergangenen Jahres links über die Schulter und wende Dich wachen Auges dem neuen zu und gestalte Dir das neue Lebensjahr zu Deiner
    Freude.
    Hab erst einmal einen schönen Tag , laß Dich ordentlich beglückwünschen und beschenken und bleib der prima Kerl, der Du bist.
    1000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000 herzliche Grüße!
    Deine Tante Hanna :wiwi::wiwi::wiwi::wiwi::wiwi::wiwi::wiwi::wiwi::wiwi:

• Herzlichen Glückwunsch girl_200.gif Lieber Holger, :geburtstag::pling::troet:
    ich schließe mich den herzlichen Wünschen für Dein neues Lebensjahr an. War schön dass Du in OS auch dabei warst. :yippie:
    Habe einen wunderschönen Geburtstag :pling:
    Alles Liebe und Gute für Dich
    mit herzlichen Grüßen Tommy smilie_geb_137.gif

• Auch von mir ,lieber Holger ,die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem heutigen Geburtstag . Bleib gesund und munter ,das ist das Wichtigste . Einen schönen Tag wünscht Dir Heidi.

Blumen 9.gifGeb 34.jpg

• Hallo, Holger

da Dir der Djabbi Teddy so ans Herz gewachsen ist, möchte er sich für Deine Treue zu ihm an Deinem Geburtstag mit einem Gutschein bedanken!

Holger Geburtstag.jpg

Dieser Gutschein ist für mindestens eine Freude am Tag und das ganz Besondere daran ist, dass er ohne Verfallsdatum ist und sich automatisch nach jedem Einlösen erneuert!

Alles Liebe und Gute wünscht Dir

Inge

• Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte melde dich an um diese lesen zu können.