Michael hat Geburtstag

• Hallo lieber Michael, :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag:

ja auch ich bin seit langem am überlegen, wo Du vielleicht abgeblieben bist. Ich hoffe, Du findest Zeit und Möglichkeiten, hier wieder vorbeizuschauen und u. anderem auch unsere Glückwünsche zu lesen.

In diesem Sinne wünscheb ich Dir alles Liebe und Gute, vorallem aber Gesundheit! :troet: :super: :pling:

Herzlichst, Deine Uli :wiwi:

• Hallo Michael,lange haben wir nichts von einander gehört.
    Wünsche Dir zum Geburtstag alles Gute,und die beste Gesundheit
    Liebe Grüße von Monika peterpastor

• Lieber Michael,

na dann schließe ich mich den Vorgratulanden auch noch gerne an und wünsche Dir alles, alles Gute, beste Gesundheit und ein recht frohes neues Lebensjahr für Dich! :troet: :pling::geburtstag::prooost: :troet:

Viele liebe Grüße,

Holger :wiwi::wiwi::wiwi:

• Hallo lieber Micha, grad komme ich von einem nachträglichen Geburtstagstreffen. Eine meiner Oldiefreundinnen hatte Geburtstag.
    Nun lese ich, dass Du heute Geburtstag hast! glueckwunsch hält hoch.gif

Juhu :yippie: , es ist noch nicht zu spät, mit Dir in Gedanken auf Dein Wohl anzustoßen.Prosit.gif Vor allen Dingen, Dir dabei Gesundheit, Fröhlichkeit und nur Sonnenschein zu wünschen.

Ja, was schon zuvor geschrieben wurde, melde Dich mal wieder!
    Ich persönlich vermisse Dich beim Tread „Weisheiten des Tages“. Du hast dieses Thema so belebt, wäre schön, wenn Du es wieder bereichern würdest. 370-applaus.gif

Lasse es Dir allzeit gut gehen verbunden mit lieben Grüßen

die Tommy :wiwi:

• Dieses Thema enthält 21 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte melde dich an um diese lesen zu können.