• Hallo Micha,


    mir ist gerade aufgefallen, dass seit heute bei jeder Antwort, die ich schreibe, der Bedankomat automatisch angestellt ist. Ich weiß zwar, wie ich ihn jedes Mal einzeln abstelle, fände es jedoch gut, wenn dies wieder allgemein möglich wäre. Wozu die Möglichkeit, sich für jeden Beitrag zu bedanken? Für jedes zusammengesetzte Nomen, jeden anderen Spielbeitrag... ?( Wenn sich jemand bedanken möchte, im Ausnahmefall, weil ein Beitrag hier wirklich hilfreich war, dann geht das doch auch so, wie immer. Muss denn die automatische Aufforderung sein?


    Ich nehme fast an, Du hast da allgemein diese Möglichkeit neu installiert, da ich bei jedem Beitrag neben "Melden" nun auch "bedanken" lese.


    Ich weiß nicht, wie andere hier darüber denken, aber ich fände es gut, dies zurückzunehmen.


    Liebe Grüße, Deine Uli :wiwi:

  • Also liebe Uli, wenn Du mich fragst, mir ist das vollkommen „schnuppe“ sternschnuppe.gif
    Von mir aus können auch die Sterne sterne.gif unter unserem Avatar verschwinden, ich komme mir da immer wie
    im 3 Sterne – oder 5 Sterne-Restaurant vor. Aber wer es mag :lach: !!! – Bitteschön :troet:
    Liebe Grüße Tommy

  • Na ja, Tommy, sehe ich auch so. Und Uli verstehe ich auch voll. Mir ist es deshalb schnuppe, weil da ein Micha offensichtlich Spaß daran hat, alles Mögliche hier hineinzuzaubern. Es ist sein Spiel.
    Aber,Micha ,so nebenbei, nicht nur Dein Spiel, sondern auch Dein Kind. Das sei von mir mal nur so sicherheitshalber hier vermerkt.
    Also biite ni cht zu viel Spielerei. Ein Kind gilt es zu pflegen. Zuviel Krimskrams an Spielreien verträgt es schlecht.
    Dir, Micha, eine schöne Weihnachtszeit!

  • Hi,
    warum hab ich das gewusst das Eure Kommentare genau so zum "Bedankomat" kommen?


    Egal, also ich hab's nun umgestellt:


    • Bedankomat wird nicht mehr automatisch aktiviert
      (kann beim schreiben aktiviert werden!)
    • Wird der Bedankomat nun nur noch im "ersten Beitrag" aktiv sein, sofern der Thread Ersteller diesen aktiviert.
      (In den folge antworten wird kein Bedankomat mehr eingestellt.)


    Es dient auch zum Zweck, das bei einem Beitrag den jemand schreibt, und Ihr Euch bedanken wollt dazu... Das unter dem beitrag nicht 12000 Dankes Beiträge kommen.
    Wer will, kann ihn Nutzen, wer nicht lässt es halt. ;)


    Er war schon immer hier auf der Seite, nur nicht aktiviert...
    Außerdem sieht der Thread Ersteller, der was neues interessantes postet, wie das Interesse der User ist.

  • Also liebe Uli, wenn Du mich fragst, mir ist das vollkommen „schnuppe“ sternschnuppe.gif
    Von mir aus können auch die Sterne sterne.gif unter unserem Avatar verschwinden, ich komme mir da immer wie
    im 3 Sterne – oder 5 Sterne-Restaurant vor. Aber wer es mag :lach: !!! – Bitteschön :troet:
    Liebe Grüße Tommy

    Diese Sterne zeigen nur an, wie viel Jahre Ihr schon in unserem Forum aktiv seid...

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte melde dich an um diese lesen zu können.