Gudrun hat Geburtstag

• Hallo liebe Gudrun, :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag:

zu Deinem heutigen Geburtstag :cake: wünsche ich Dir von ganzem Herzen alles Liebe und Gute :troet: : Vorallem natürlich Gesundheit, Zufriedenheit bei der Arbeit :super: , liebe Freunde friends.gif und immer wieder Anlässe, sich im Alltäglichen zu freuen. :sun:

Dir liebe Grüße, Deine Uli :wiwi:

• Vielleicht schaust Du ja doch mal hier herein, Gudrun , und siehst dann, daß doch der eine oder andere an Di ch denkt. So ziemlich unauffällig bereicherst Du ja uns mit wertvollen alten Ansichtskarten und an so manchen Stellen merkt man doch, da schlägt ein treues am Immenhof irgendwie doch hängendes Herz.
    :geburtstag::geburtstag::geburtstag::geburtstag::geburtstag:
    Ganz viele liebe Grüße Dir zu Deinem Geburtstag und von ganzem Herzen alles Gute zum neuen Lebensjahr !!!!!!!!!!

Hanna :wiwi::wiwi::wiwi:

• smilie_geb_133.gif Liebe Gudrun,
    gerne schließe ich mich der Gratulation von Uli und Hanna an.Torte.gif
    Ich wünsche Dir nur das Beste. :flower: Möge es Dir gut gehen mit viel Gesundheit, Frohsinn und Sonnenschein. :sun:

Herzliche Grüße von Tommy wegfliegen.gif

PS :troet: : immer wenn ich Dich auf der Site sehe :hehehe: , denke ich gerne und dankbar an Deinen Vater zurück. :schoen:
    Als ich nach dreimaligem Grundschulwechsel zum Immenhof kam, nahm Dein Vater mir die Angst vor der Schule. Wie ich es Dir und Deiner Mutter beim 1. Immenhoftreffen schon erzählte, war er sehr geduldig, mir den verpassten Unterrichtsstoff nahe zu bringen. So ersparte er mir späteres „Sitzenbleiben“ :aehm: !
    Ja auch das gab es auf dem Immenhof. :yippie::wiwi:

• geburtstagsfeier.jpeg
    Herzlichen Glückwunsch
    Rose erblüht.gifzum GeburtstagRose erblüht.gif
    und
    alles Gute
    blumen00077.gif

wünscht Dir herzlich
    Christel
    Auch wenn wir uns nicht kennen, oder ich mich nicht an Dich erinnern kann, so sollen Dich Sonnenschein und Gesundheit sowie ganz liebe Menschen in Deinem nächsten Lebensjahr begleiten.
    Nochmals alles Gute
    Klee1.gif

Red' einer schlecht von Dir, so sei es ihm erlaubt, doch Du, Du lebe so, dass es ihm keiner glaubt!

• Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte melde dich an um diesen lesen zu können.