Wo sind meine Bilder aus der Gallerie?

• Ich kann meine alte Galerie nicht finden...sie war unter meinem Profil abgespeichert.....wollte diese jetzt mit Alexander Müller zusammen anschauen...ihm den link schicken.....warum kann ich sie nicht mehr finden....

danke für die schnelle Antwort...

Lg
    Ralle

• Hallo Ralle,

vor langer Zeit habe ich die alte Gallery gecancelt, weil es dort immer zu Problemen gekommen ist.

nach Rücksprache mit den "Kids" habe ich die neue integrierte Gallerie eingerichtet, die Kids sind und waren fleißig dabei ihre Bilder wieder neu zu Organisieren.
    Jedem der seine Bilder aus der alten Gallerie haben wollte habe ich natürlich die Bilder zugesendet.

Du hast Deine Bilder noch nicht in die neue Gallerie eingestellt, da ich aber deinen Bilder Ordner gesichert und bei mir sicher untergebracht habe, kann ich ihn Dir gern per IM oder Mail zusenden.

Dein "Paket" beinhaltet 145 Bilder und ist gezippt ~ 12 MB groß.

Gebe mir einfach bescheid, und ich sende Dir deine Bilder zu.
    Du kannst dann das gesamte ZIP File als "bild" in die Gallerie hochladen, die Bilder werden dannach automatisch entpackt und freigegeben.

LG

Micha

[info]ich hab deine Frage ins Forum Allgemeine Fragen geschoben, da wir für div. Themen auch Unterforen haben um die Übersicht zu behalten ;)[/info]

• na dann mach mal micha....

lg

ralf