Liebe Uli ,
ich wünsche Dir vor allem weniger Blütenstaub in der Luft, damit Du kräftig durchatmen kannst und so mit unbelasteten
Lungen das neue Lebensjahr genießen kannst mit möglichst viel schönen Erlebnissen darin.
Von Herzen alles Gute und bleib gesund !
Deine Mami

Uli hat Geburtstag
-
-
Hallöchen, mein liebes Schwesterchen!
Zu Deinem heutigen Ehrentag gratuliere ich Dir herzlichst und wünsche Dir zugleich
fürs neue Lebensjahr natürlich alles erdenklich Gute – ja BESTE!
Mögen sich viele Deiner speziellen Wünsche erfüllen, und Du bei guter Gesundheit an jedem Tag ausreichend Frohes erleben!
Ja – die Sonne im Herzen wünsche ich Dir, auf dass diese Dich täglich von Innen bescheinen und erwärmen möge.
Somit:
Auf ein recht froh-gesegnetes Neues ! Zum Wohle!zum Wohl!.gif
Mit herzlichen Grüßen, Dein Berti und Dein Gittl. -
Liebe Uli!
Herzlichen Glückwunsch
zu Deinem
Geburtstagstorte13.gif
Geburtstag
und
blumen_282babfac4ba9deedacff5278f4d1278.gifalles Guteblumen_282babfac4ba9deedacff5278f4d1278.gif
Ich wünsche Dir viel Glück und Sonnenschein.Sonne soll Dich Tags begleiten,
die Sterne Dir den Weg bereiten,
der Mond das Licht in der Dunkelheit
leuchtet Dir zu aller Zeit.
Sonnenschein auf allen Wegen
Liebe gibt Dir dann den Segen.
Nochmals die Besten Wünsche
von Christelblumen00026.gif -
Herzlichen Glückwunsch girl_200.gif zum Geburtstag liebe Uli
von Herzen schließe ich mich gerne den lieben und herzlichen Wünschen von Hanna, Brigitte und Christel an.
Für Dein neues Lebensjahr wünsche ich Dir alles erdenklich Gute, vor allen Dingen Gesundheit und Frohsinn.
Mögen alle Deine Vorhaben stets gelingen.Wenn Du heute von der Schule nach Hause kommst, möchtest Du doch bestimmt zu Mittag essen? So möchte ich Dir heut Dein Geburtstagsmenü nach OS beamen!
Hab die ganze Nacht für Dich gekocht kochen007.gif, damit Du reichlich Auswahl hast. Lecker.1gif.gifTja… wer die Wahl hat, hat die Qual!
Habe einen wunderschönen Tag mit nur Sonnenscheinund Freude.
Alles Liebe die Tommy wegfliegen.gif
-
Rasch folge ich mit großen Schritten hier um auch Dir liebe Uli die allerbesten Wünsche zu Deinem Heutigem Geburtstag zu senden. Alles erdenkliches Gute vor allem aber Gesundheit und vieles mehr wünsche ich Dir recht herzlich Deine Heidi
-
Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte melde dich an um diese lesen zu können.