Guten Morgen , lieber Micha !
Zu Deinem heutigen Geburtstag gratuliere ich Dir recht herzlich. Ich wünsche Dir alles Gute und das das neue Lebensjahr für Dich nur Gutes bringt . Einen schönen Tag und liebe Grüsse . Heidi
Geb 48.gif
Micha hat heute Geburtstag
-
-
Hallo Micha!
Da will ich mich doch den Glückwünschen anschließen,kleeblatt_0046.gifHerzlichen Glückwunschkleeblatt_0046.gif
zum
clown_086.gifGeburtstagclown_086.gif
und
alles Gute
Glücksschwein.jpeg
vor allem Gesundheit und immer Sonne im Herzen.
Prost.gif
Mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen.Lass Dich heute etwas verwöhnen soweit es möglich ist.
Das wünschen wir Dir und ganz liebe herzliche Grüße
von Christel, Bernd und Bobo -
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag lieber Micha
Für Dein neues Lebensjahr wünsche ich Dir alles Liebe. Vor allen Dingen Gesundheit und Wohlbefinden.
Mögen Deine Vorhaben Dir stets gelingen.
Herzliche Grüße aus AC
Tommy -
Lieber Micha!
Anläßlich Deines heutigen Geburtstages möcht auch ich Dir von Herzen gratulierend alles erdenklich Gute wünschen für Deinen weiteren Lebensweg. Aufdass sich so manche gute Türen öffnen, die Dich zu guten Wegen und erfüllenden Möglichkeiten führen.
Somit wünsch ich Dir dazu gehörend die rechte Dosis Kraft-Zuversicht-Geduld und Wohlbefinden trotz Deiner Herz-bedingten Einschränkungen,und auch möglichst liebe Menschen zur Seite.
Und täglich etwas zum Erfreuen! So - hab ein gutes neues Lebensjahr!Wie wirst Du wohl heute Deinen Ehrentag begehen? Vielleicht mit Deinen Mitbewohnern ein nettes Fest?
Hab Sonne im Herzen!
Mit herzlichen Grüßen denkt an Dich auch die Brigitte. -
Lieber Micha,
unsere Vorschreiber haben schon alles geschrieben was man wünschen kann.
Wir schließen uns an.
Alle guten Wünsche von uns an Dich.
Herzlichst,
Eli und Jutta
-
Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte melde dich an um diese lesen zu können.