Knolli hat heute Geburtstag

• ätsch Geburtstag.gif

Lieber Knolli glueckwunsch hält hoch.gif

Jetzt komme ich ganz schnell gelaufen, um Dir herzlich zum Geburtstag zu gratulieren.
    Nöö... nöö, :bigsmile: das geht so nicht, uns Deinen Geburtstag zu verheimlichen. :lipssealed:
    Will eben in Gedanken mit Dir anstoßen Prosit.gif und Dir alles Liebe und Gute wünschen, vor allen Dingen soll es Dich gesundheitlich nicht pieken.
    Behalte Deinen Humor! Lass Dich von mir im Kreis schwingen umarmen im Kreis schwingen.gif und Dir dabei ein Geburtstags-Küsschen auf Deiner Stirn verpassen. :liebe:
    Liebe :heart:liche Grüße
    Deine Tommy

• Tommy, Du hast Recht!

Und deshalb...komme ich, lieber Klaus, auch schnell angespurtet 15.gifund möchte Dir von ganzem Herzen gratulieren. :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: Ich hoffe, Du bist heute von Deiner Frau gut verwöhnt worden. :cake: :coffee: :cake: Für die nächsten 365 Tage wünsche ich Dir täglich eine Riesenportion Gesundheit, :yes: gewürzt mit Unternehmungslust, eine Prise tägliche frische Prise Freude, die Du immer mal wieder mit Freunden teilen kannst. friends.gif

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Alles Gute! :pling: :prooost: :pling:

Alles Liebe, Deine Uli :wiwi:

• Du lieber Knölli-Knölch!
    Echt - DAS is ja'n Ding! Auch DU bist ja geboren! SO kommts raus! Nix mit Verheimlichen! Wie gut, dass es Souffleusen gibt!

Denn - zu Deinem heutigen Ehrentag möcht doch auch ich Dir herzlich gratulieren! geb_133.gif
    Und dies verbunden mit meinen besten Wünschen für das neue Lebensjahr! Auf Dich-Prost.gif
    Gutes, ja noch besseres gesundheitliches Befinden möge sich einstellen, Kraft, Frohsinn Dir so wunderbar erhalten bleiben, Geduld, sowie täglich genügend freudige Momente. Na, für diese wird wohl Deine Loni reichlich sorgen!?
    Euch Beiden also schöne Zeiten zusammen 2 blumis.gifund heute noch ein frohes Ausklingen dieses besonderen Tages.

Mit lieben Grüßen wünscht Dir dies Deine Sachsimaid Brigitte. :schoen: :troet: :wiwi:

• :heul: :nedu: Na so ein Mist aber auch :rotwerd:
    Nun komme ich aber rasch hinterher, alles erdenkliches Liebe vor allem aber Gesundheit zu Dir, nachträglich, :hm: aber wohl nicht ganz zu spät :super: :pling: :prooost: :geburtstag:
    Jo meine vor Schreiber haben ja alles schon gesagt, bleib einfach so wie du bist :grins: :jau:
    Dann noch recht liebe Grüsse zu Dir und auch an Frauchen von Heidi und den Co s

• Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte melde dich an um diese lesen zu können.