Brigitte hat heute Geburtstag

• Herzlichen Glückwunsch girl_200.gif zu Deinem Geburtstag liebe Brigitte Torte.gif
    Von Herzen wünsche ich Dir alles Liebe und Gute. Bleib gesund :super: und bewahre Dir Deine Fröhlichkeit, :yippie:
    Deinen Einfaltsreichtum :ohnoo: sowie Deine Unternehmungslust
    . :hehehe:

Herzlichen Glückwunsch.png

Werte :heul: , herzensgute :troet: Freundin! :schoen:
    Da ich Dir immer noch eine Antwort aus „Erlebnisse in einer Woche, Beitrag 454“ schuldig bin,
    erhältst Du sie hiermit als Geschenk: Antwort auf Beitrag 454.png:prooost:
    Und die Moral von der Geschicht, ärgere eine Freundin nicht Ball schießen.gif

Ich wünsche Dir eine wunderschöne Geburtstagsfeier mit Deinen Lieben. :geburtstag::yippie::troet:
    Herzliche Grüße
    Deine Tommy :handshake:

• :grins: :geburtstag: :geburtstag: Recht liebe Geburtstagsgrüße sende ich Dir auch hier mit den aller besten Wünschen vor allem Gesundheit,naja und das sich auch all Deine noch offenen Wünsche erfüllen mögen.
    Hab einen ganz tollen Tag voller Überraschungen und lass Dich richtig toll von Deinen Lieben verwöhnen.
    Mit knuddeligen Grüßen zu Dir von Deiner Heidi und auch vom Hanne :pling: :super:

• Liebes Geburtstags - Schwesterherz,animierte-geburtstag-bilder-1.gif :cake: :cake: :cake: :cake: :cake: :cake: :flower: :flower:

anlässlich Deines heutigen Ehrentages :geburtstag: möchte ich Dir mit einem Ständchen gratulieren. :prooost: (Den netten Kanon habe ich in meiner derzeitigen Schule kennengelernt, wo er bei jedem Wiegenfeste kräftig vom Kollegium geschmettert wird): Geburtstag Gittel 62.png

Und damit auch Deine Ohren noch zu Ihrem Recht kommen, hier ein weiteres Geburtstagsständchen:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich wünche Dir einen wunderschönen Tag und 365 gesunde Tage im neuen Lebensjahr! :liebe: :troet:
    Alles Liebe, Deine Uli :wiwi:

• Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte melde dich an um diese lesen zu können.