Liebe Christiane, ganz herzliche Geburtstagsgrüße mit den allerbesten Wünschen zu Dir,einen tollen Tag mit viel Sonnenschein im Kreise Deiner Familie mit herzlichen Grüßen verbunden von der Heidi aus Berlin
Christiane hat heute Geburtstag
-
-
Liebe Christiane !
Auch auf diesem Weg nochmal alle GUTEN WÜNSCHE für Dich und einen schönen Tag mit einer tollen Feier .
Liebe Grüsse sendet Dir Heidi . -
Liebe Christiane,
einen frohen Festtag wünsch ich Dir im Kreise Deiner so großen Familie, die sich in Chemnitz da trifft.
Eben hab ich mit Gittl gesprochen, die eifrig alles vorbereitet... um dann halbwegs in Ruhe mit Dir auch ihren Geburtstag
zu feiern. Du warst noch nicht da, also komm gut an, ich ruf morgen noch mal an.
Dir wünsch ich von ganzem Herzen in Deinem neuen Lebensjahr viele frohe Erlebnisse und Erfolge.
Vor allem wünsch ich Dir weiterhin viel Kraft und bleib gesund !!!!Auf Dein Wohlergehen Deine Hanna
-
glueckwunsch hält hoch.gifliebe Christiane
Mit Riesenschritten komme ich aus dem sonnigen Aachen gelaufen, um Dir ebenfalls meine besten Geburtstagswünsche zu übermitteln. fruehling-015.gif
Mögest Du weiterhin mit Deiner Musik viele Menschen beglücken. Herzlichen Glückwunsch.png
Habe eine ganz, ganz tolle Geburtstagsfeier bei Sonnenscheinunterm Sonnenschirm.gif im Kreise Deiner Familie.
Herzliche Grüße
Deine Tommy wegfliegen.gif
-
Liebe Christiane,
alles Gute zu Deinem Geburtstag,
feiere schön im Kreis Deiner Familie.
Bleib gesund, und mögen al l Deine Träume in Erfüllung gehen,
liebe Grüsse von Thomas und Helga aus Berlin-Hakenfelde -
Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte melde dich an um diese lesen zu können.