Liebe Tommy!Blstrauß.GIF
Zu Deinem heut'gen Wiegenfeste
wünschen wir Dir das Allerbeste.
Mit lieben Geburtstags-Grüßen freut
sich Deiner Geburt besonders heut,
Auf Dein Wohl!.GIFDeine Brigitte und Dein Bertram. Sektforju.gif
Liebe Tommy!Blstrauß.GIF
Zu Deinem heut'gen Wiegenfeste
wünschen wir Dir das Allerbeste.
Mit lieben Geburtstags-Grüßen freut
sich Deiner Geburt besonders heut,
Auf Dein Wohl!.GIFDeine Brigitte und Dein Bertram. Sektforju.gif
Hallo Geburtstagskind
Mit einem herzhaften knuddeln und ans Herz drücken senden wir Dir die besten Wünsche für das neue Lebensjahr.
Vielleicht kannst Du es ja im neuen Lebensjahr einrichten, den Kopf nicht zu tief in die Arbeit zu stecken, sondern etwas mehr Ruhepausen einzulegen. Aber Du wirst schon das Richtige für Dich entscheiden !!!!
Hab heute einen schönen Tag, ach nee, hab einfach ein schönes Leben !!!!!
das Liebelein Loni und der Charming
bayernman
Knolli von Knötterich
Liebe Tommypatrick_0001.gif
Dir liebe Tommylein auch auf diesem Wege die aller herzlichsten Wünsche zu Dir, mit dollen Knuddel-Grüßen von Deiner Heidi,dem Hanne und auch vomkostenlose-geburtstagskarte-teddy.gif
Hab einen ganz besonders schönen Tag smilie_tier_118.gif
Liebe Tommy,
der Tag ist erwacht, zumindest sind hier in OS die Nebelschleier verschwunden und die Sonne scheint schon fleißig vom blauen Himmel.
Dir wünsche ich, dass die Sonne in Aachen heute genauso fleißig und zuverlässig ist.
Sie möge Dir viel Gesundheit und Kraft für alles,
was da zwischen den Sprossen von Knollis Leiter kommt mitbringen.
Was ich Dir sonst noch wünsche, ist in diesem Lied zu hören: https://www.youtube.com/watch?v=PINr2SjX3r0
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Damit Du beim nächsten Immenhoftreffen wieder mit dabei sein kannst, hier noch als Geburtstagsgruß ein bunter Überblick über die vielen schönen Treffen in der Vergangenheit.
Dir alles Liebe, Deine Uli
Von Herzen alles Gute, Dir Tommy, im neuen Lebensjahr
und einen sonnigen, glücklichen Geburtstag
wünsch ich Dir
Deine Hanna