An alle Technik - Neulinge

• Hallo Ihr lieben :D

mir ist da so in den letzten Wochen aufgefallen das einige von Euch noch immer probleme mit der Technik haben.

Dieses Forum hier "Gummis Fahrradwerkstatt" ist der Technikbereich, wenn ihr also in irgendwelchen Dingen, sei es hier auf unserer Seite, oder auch anderweitig mit dem Computer hier und da auf Kriegsfuß steht, biete ich Euch hiermit (nochmal) meine Hilfe an.

Also wo drückt der Schuh?
    Wo klemmt es im Forum?
    Welche Probleme treten mit Eurem Computer auf?
    geht die Maus nicht mehr, stimmt die Auflösung Eures Bildschirmes nicht, piepst Euer Computer, wirre Zeichen auf dem Bildschirm, probleme beim Verfassen einer Nachricht, wie antwortet man auf eine Nachricht etc.etc.etc...

Egal wo es an Wissen oder Bedienung hapert, schreibt es bitte hier rein, scheut Euch nicht, denn es gibt keine Dummen Fragen, jede Frage ist berechtigt!

In diesem Sinne, ich warte auf Eure Problemanfragen, legt los ;)

Gruss Micha

• Mein Ausruf an alle hier zwecks Technik-Hilfe war ernst gemeint, und wenn das dann "belustigt" wird, trauen sich eventuell andere nicht mehr etwas zu posten!
    Ich möchte hier gern etwas Hilfestellung geben, wenn Probleme mit Hardware, oder auch Software oder auch mit dem Forum auftreten.
    (ist ja wie aufm Immenhof :super: )

Aus dieem Grunde hab ich andreas seine Antwort mit der "zu dicken Maus" in einen separaten Thread gebastelt.

Ist nicht bös gemeint!

Gruss Micha

• Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte melde dich an um diese lesen zu können.