• Guten Morgen liebe Christiane, :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag:

bevor ich die letzten trockenen Stunden und die voraussichtlich eher wenigen Sonnenstrahlen Deines runden Ehrentages für eine Radtour nutze, sollst Du hier Deinen Geburtstagsgruß erhalten. :music: :flower: :music:

40 Jahre -viele Erinnerungen füllen diese Zeit. ich kann mich z. B. gut an meinen 40. erinnern, wo wir in Kassel waren - Du auch? Damals flogen wir im Segelflugzeug über den Dörnberg.

Nun wünsche ich Dir zunächst einen wunderbaren Tag :cake: :cake: :cake: :cake: mit vielen Überraschungen im Kreise der Familie. Gesundheit, Kraft, der richtige Einfall im rechten Moment, Kreativität und alles, was Du sonst noch brauchst, wünsche ich Dir natürlich auch. :sun: :pling: :super:

Für heute alles Liebe, Deine Uli :wiwi:

• :liebe: :liebe: :liebe: :liebe: :liebe: :liebe: :liebe: :liebe: :liebe: :liebe: :liebe: :liebe: :liebe: :liebe: :liebe: :liebe: :liebe: :liebe:

:geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag:

Liebe Christiane,

von ganzem Herzen auch von mir viele, viel liebe Grüße und gute Wünsche zu Deinem Geburtstag.
    Eine wunderschöne Geburtstagsfeier und dann mach einen HUpfer und lande in einem neuen Lebensjahrzehnt, daß Dir viel Freude und Bestätigung bringen soll.

Alles Liebe!
    Deine Hanna :wiwi: :wiwi: :wiwi: :liebe: :liebe: :liebe: :liebe:

• Liebe Christiane :geburtstag: ,

auch ich wünsche Dir alles Gute Deinem Geburtstag :troet: . Habe ein gutes, frohes und erfolgreiches neues Lebensjahr :pling: !

Herzliche Grüße,

Holger

:wiwi::wiwi::wiwi:

• smilie_geb_133.gif zu Deinem zahl_0004.gifzahl_0010.gif. Geburtstag liebe Christiane getrank-wein-anstossen.gif

Für Dein nächstes Lebensjahrzehnt begleiten Dich meine besten Wünsche. Möge Dir jeden Tag die Sonne scheinen.sonne1.gif

Alles Liebe zu Dir
    Deine Tommy winken1.gif

• Hier die Kopie der Antwort von Christiane aus der alten Forenversion von gestern 10:21:

Hallo ihr Lieben,
    ganz herzlichen Dank für Eure herrlichen Glückwünsche!
    Wow, und so eine schöne Gestaltung, liebe Uli, mit all den schönen Erinnerungen
    Ich hab mich riesig über alle Eure Grüße gefreut und habe schön gefeiert in Chemnitz.
    Ah, und ich bin ja erst 30 geworden und fühle mich endlich erwachsen
    Lasst's Euch gut gehen und seid ganz lieb gegrüßt,
    Eure Christiane