Umzug der Seite

• Hallo Ihr lieben, :liebe:

wie Ihr mitbekommen habt, bin ich dabei die Seite auf eine neue Forenversion umzustellen.
    Dies bedarf eine Menge an Arbeit und Portierungen. :uh:

Bitte habt ein wenig Nachsehen, wenn ich mit der Umstellung eine Zeit benötige. :ohnoo:

Es wäre schön, wenn Ihr im Forum Allgemeine Fragen Eure Themen postet, wenn Ihr ein Problem mit der neuen Seite habt.
    Bitte jede Frage als neuen Thread (Beitrag) um die Übersicht nicht zu verlieren.

Vielen Dank

Micha

• Zur Information für Euch ALLE:

Die Webseite steht soweit mit den nötigen Produkten.
    Es muss zwar noch einiges vieles eingebaut und nachgeholt werden, was den Betrieb jedoch nicht stört.

daher zur Info: Morgen am 18.05.2016 werden im Laufe des Tages "BEIDE" Foren soweit deaktiviert, das sie nicht betreten werden können (Es könnten sich also auch Fehlermeldungen während der Umstellung einschleichten, die aber nicht beachtet werden müssen).

Die Umstellung auf den gewohnten Link http://www.immenhof-kids.de wird somit morgen vollzogen.
    Unsere "alte" Webseite bekommt vorübergehend einen anderen Link, bis alles übernommen wurde. (Dort könnt Ihr dann auch noch stöbern) ;)

Also bitte nicht erschrecken!

Die Uhrzeit kann ich Euch noch nicht genau sagen, denke aber zum frühen Nachmittag.

in diesem Sinne

Viel Spaß weiterhin auf unseren Seiten ;)

Micha

• Moin Ihr's,

der Umzug ist im "groben" vollzogen.
    die fehlenden Inhalte werden in nächster Zeit eingepflegt. Sollten Fragen oder Probleme auftreten, so postet das doch bitte in unsere Hilfe-Foren Allgemeine Fragen oder und Fehler und Probleme

alles weitere können wir ja in den internen Foren besprechen.

Bitte testet alle bereiche auf Herz und Nieren, und sollte was komisch sein, dann bitte hier posten: Feedback

in diesem Sinne, Viel Spaß Ihr lieben.

Ach ja und vielen Dank für Eure Geduld ;)