Webseitige unterstützung aller immenhöfler gesucht...

• Hallo Ihr lieben...

wir Moderatoren und meinerseits würden uns freuen, wenn Ihr mal etwas lange Weile habt, hier im Forum, auch als Gast herum zu gucken, auch die gesamte Webseite... um zu schauen, was Gäste, die NICHT angemeldet sind, sehen können.
    Oder gern auch, was noch so fehlt, oder verbessert/verändert werden kann.

Alle Vorschläge sind Willkommen.

in diesem Sinne, gute N8 :wiwi:

• Also mir fehlt ein Überblick, wer am Tag alles online war. Bislang fand ich nur "wer derzeit, wenn ich gerade online bin, auch online ist. Diejenigen, welche einfach mal irgendwann vorbei schauen ohne zu schreiben, sind nicht mehr nachzuvollziehen. Es sei denn, man schaut die gesamte Mitgliederliste, bzw. jedes Profil an.
    Im alten Forum gab es doch eine "wer ist / war online" - Liste.

• Also mir fehlt ein Überblick, wer am Tag alles online war. Bislang fand ich nur "wer derzeit, wenn ich gerade online bin, auch online ist. Diejenigen, welche einfach mal irgendwann vorbei schauen ohne zu schreiben, sind nicht mehr nachzuvollziehen. Es sei denn, man schaut die gesamte Mitgliederliste, bzw. jedes Profil an.
    Im alten Forum gab es doch eine "wer ist / war online" - Liste.

Moin Uli,

guck mal hier: https://pluginstore.woltlab.com/file/1358-wer-war-online/

Ich hab noch ein kostenfreies gefunden, baue ich ein...

Das Plugin in unserem alten Board war kostenpflichtig...

Grüße Micha

• Hallo Micha,

gestern habe ich mit Tweety telefoniert. Sie sagte mir, sie konnte meinen Schriftverkehr mit "brainless64" lesen. Darüber war ich natürlich nicht erbaut. Bitte überprüfe dies einmal.

Worin bin ich denn "Anfänger"?

Viele Grüße
    aus Bispingen
    an alle Immenhof-Mitglieder
    von
    Bärbel

• Dieses Thema enthält 30 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte melde dich an um diese lesen zu können.