Hallo Ihr's
ich wollte Euch nur mitteilen, das Ihr das (neue)Forum und allem drum und dran auch mit dem Smartphone/Tablet nutzen könnt. Es ist extra auch dafür optimiert
Viel Spaß weiterhin.
grüße Micha
Hallo Ihr's
ich wollte Euch nur mitteilen, das Ihr das (neue)Forum und allem drum und dran auch mit dem Smartphone/Tablet nutzen könnt. Es ist extra auch dafür optimiert
Viel Spaß weiterhin.
grüße Micha
Super, Micha! . Ich habe Tapatalk gleich rausgeschmissen, geht viel besser so. Das einzige, was ich in der Handy-Version noch nicht gefunden habe, ist die Option, alle Foren als "gelesen" zu markieren...
Hallo lieber Micha !
Jetzt kann man auf dem Smartphone alles gut erkennen , die Schrift ist um einiges grösser als vorher . Dankeschön !
Super, Micha! . Ich habe Tapatalk gleich rausgeschmissen, geht viel besser so. Das einzige, was ich in der Handy-Version noch nicht gefunden habe, ist die Option, alle Foren als "gelesen" zu markieren...
Ja diese Funktion ist nicht implementiert Hab das durch Zufall gestern bei Woltlab gelesen, das die "alles als gelesen markieren" fehlt.
Aber Du kannst in der Forenübersicht die Themen als gelesen markieren, indem Du doppelt auf das kleine Bildchen mit dem Sternchen links tippst...
Screenshot_20160521-100019.png
Hallo lieber Micha !
Jetzt kann man auf dem Smartphone alles gut erkennen , die Schrift ist um einiges grösser als vorher . Dankeschön !
Ja super Heidi, das soch mal ne klasse Ansage
Schön das es sich so langsam alles wieder einschleicht
grüße Micha
Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.