Hello again lieber Micha, wenn ich z.B. meinem Bruder Werner ne Mail senden möchte, sprich sein Profil anklicke, dann kann ich leider nicht die Schriftform und Farbe bestimmen...Smileys sind leider auch nicht da .
Wenn man Dir antwortet geht es komischer Weise, can you help me please???
Grüße,
Tweety
Frage...
- Tweety
- Erledigt
-
-
Hallo Tweety,
wenn Du jemanden über seinem Profil eine "MAIL" senden möchtest, .. also über das Briefsymbol, siehe: Bildschirmfoto_2016-05-20_09-25-43.png
dann geht das nicht, auch nicht bei anderen.
Emails werden über Forensysteme grundsätzlich unformatiert, sprich andere Farben, andere Schriftarten, auswählen nicht möglich, versendet.
in privaten Nachrichten (Konversationen) ist das was anderes, diese bleiben ja "im" System.Auch wenn jemand eine private Nachricht erhält, die dann noch zusätzlich mit Farben und Schriftarten versehen werden, per Kopie unformatiert als Mail versendet.
-
Hi Micha, schade dass das nicht mehr möglich ist... .
Das fand ich vorher besser. Aber vielen lieben Dank für die Info.
Um nochmal auf Bärbels Mail zu kommen, die sind schon alt, da gab es doch gar keine Pinnwand. Verstehst du was ich meine ????
Es ist ne ganz schöne Umstellung, die neue Seite...
Liebe Grüße,
Tweety
-
Hi Micha, schade dass das nicht mehr möglich ist... .
Das fand ich vorher besser. Aber vielen lieben Dank für die Info.
Um nochmal auf Bärbels Mail zu kommen, die sind schon alt, da gab es doch gar keine Pinnwand. Verstehst du was ich meine ????
Es ist ne ganz schöne Umstellung, die neue Seite...
Liebe Grüße,
Tweety
DOch gab es, nur hieß es dort "Gästebuch"... guckst Du:
http://old.immenhof-kids.de/index.php?page=UserGuestbook&userID=68
Da findest du auch Bärbel's Eintrag und die Conversation mit @brainless64
-
Ah ja lieber Micha, alles verstanden und nochmal nachgeschaut .
Du hast ja echt was drauf (in Sachen Computer...) Respekt!!!
Liebe Grüße,
Tweety -
Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte melde dich an um diese lesen zu können.
-
Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.