ImmeTImes muss neu überarbeitet werden

• Hallo Ihr lieben,

ich war eben im Begriff, die ImmeTimes einzupflegen und stellte mit bedauern Fest, dass der Inhalt, der Ursprünglich in HTML Code geschrieben wurde, komplett überarbeitet werden muss.

Das heißt für mich, die gesamten Texte erst einmal zu überprüfen.

Ihr werdet selbst feststellen, das der LINK oben zur ImmeTimes schon verfügbar und auch der Inhalt zu sehen ist. Da werdet Ihr meine Feststellung ebenfalls erkennen.

Habt bitte ein wenig Geduld, wenn dies ein wenig Zeit in Anspruch nimmt, gibt ne Menge zu tun ;)

• Hallo, lieber Micha,
    genau! Und das ist viel, viel Arbeit. Ich habe ja einiges vom Text bei mir abgespeichert und war / bin dabei - soweit es mir möglich ist, die Bilder neu einzupflegen.
    Sobald wie möglich, wirst Du alles von mir erhalten, aber es wird auch ein wenig dauern - Zeitfrage!
    Liebe Grüße, Uli :wiwi:

• Hallo, lieber Micha,
    genau! Und das ist viel, viel Arbeit. Ich habe ja einiges vom Text bei mir abgespeichert und war / bin dabei - soweit es mir möglich ist, die Bilder neu einzupflegen.
    Sobald wie möglich, wirst Du alles von mir erhalten, aber es wird auch ein wenig dauern - Zeitfrage!

Hallo Uli,

Du hast ja Deine Daten drüben im alten Forum in deinen Notizen verstehe ich das richtig?

Wenn erwünscht, kauf ich das "günstige" Addon "Persönliche Notizen" und bau es hier ein.. dann kannst Du die drüben einfach kopieren und hier einfügen...

grüße Micha

• Micha, in den persönlichen Notizen hatte / habe ich im alten Forum für mich wichtige Dinge, die ich nicht vergessen darf. Auch speichere ich dort regelmäßig die Teilnehmer bei den Treffen ab. Wer kommt mit wem und wann....
    Es wäre toll, wenn Du das Addon besorgen würdest.

Die Texte und Bilder für die Immetimes habe ich hier, auf meinem Rechner. Sie waren ja schon auf dem Weg zu Dir ......

• Micha, in den persönlichen Notizen hatte / habe ich im alten Forum für mich wichtige Dinge, die ich nicht vergessen darf. Auch speichere ich dort regelmäßig die Teilnehmer bei den Treffen ab. Wer kommt mit wem und wann....
    Es wäre toll, wenn Du das Addon besorgen würdest.

Die Texte und Bilder für die Immetimes habe ich hier, auf meinem Rechner. Sie waren ja schon auf dem Weg zu Dir ......

Das persönliche Notizbuch ist nun eingebaut und oben, wenn Du auf dein Bild klickst auch im Menü zu sehen ;)

Viel Spaß damit.

Es gibt auch eine Import Funktion, nur habe ich die noch nicht gefunden. Sicherer wäre mir, wenn Du deine Notizen "rüber kopierst" ...

Grüße Micha

• Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte melde dich an um diese lesen zu können.