Micha,
da habe ich noch mal eine Frage:
Wie kann ich denn jetzt eigentlich PNs schreiben und wo finde ich die?
Gruß Christel

Private Nachrichten
- Christel
- Erledigt
-
-
Micha,
da habe ich noch mal eine Frage:
Wie kann ich denn jetzt eigentlich PNs schreiben und wo finde ich die?
Gruß ChristelHallo @Christel,
bevor ich Dir hier antworte, möchte ich Dich bitten im Forum Allgemeine Fragen deine Fragen zu stellen. Bitte auch für jede Frage einen neuen Thread (Beitrag) erstellen, um die Übersicht nicht zu verlieren.Danke
So nun zu Deiner Frage:
Es gibt im Grunde kein PN' Bereich mehr, sondern es heißt nun "Konversation" siehe ganz oben über unser Immenhofbild die Leiste... dort ist unter anderem "Konversationen" dort schreibst Du nun deine privaten Nachrichten an andere... Du kannst dort auch Konversationen mit mehreren führen(So als Tipp nebenbei)
Hoffe Deine Frage beantwortet zu haben.
wenn Du dazu noch ragen hast, bitte hier als Antwort, ansonsten bei neuen Fragen ein neuen Beitrag erstellen.
Grüße Micha Bildschirmfoto_2016-05-21_11-48-13.png
-
Hallo Micha,
ich danke Dir für Deine Geduld.
Werde mich erst mal noch besser einlesen und Dich dann Kontaktieren falls noch was unklar ist.
Bis dahin erst mal alles liebe
von Christel -
Jo einfach schreiben
wenn Unklarheiten sind. Profitieren ja auch die anderen davon
-
Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.