Nachrichten löschen

• :liebe: Lieber Micha, ich habe Gestern entdeckt, das sämtliche E-Mails (die ich im alten Forum) schon gelöscht hatte, jetzt wieder da sind...
    Ich wollte sie Gestern löschen, 3x darfst Du raten, was passiert ist :kreisch: . Natürlich nix...
    Ich kann sie nicht löschen :rotwerd: .
    Kannst Du soooooo lieb sein und mir ne Mail rüber schmeissen (mit Erklärung) :freu: , wie ich sie löschen kann ???
    Liebe grüße,
    Tweety :pling:

• Tweet, noch mal.
    Bitte für jede Frage HIER IM BOARD deine Fragen stellen, nicht als Antwort in anderen Bereichen...

Jede Frage als NEUE Frage stellen!
    (Daher Deine Frage hier her verschoben)

Also Du hast hier KEINE Emails, sondern Nachrichten aus den damaligen PN's auf der alten Seite.

Du kannst sie löschen, indem Du oben auf Konversation klickst und dort auf "alle anzeigen" klickst.. dann kannst Du gewünschte Konversationen "verlassen" eine reine Löschfunktion gibt es nicht... das "verlassen" hat die selbe Funktion.

• Ah ja, na dann versuch ich es mal.
    Vielen lieben Dank für Deine Rüge :snief: .
    Nee allet is jut...
    LG
    Tweety :hm:

Das finde ich ja doof, das man sie nicht löschen kann, warum eigentlich nicht Micha ?
    Muß ich das verstehen ???
    :rotwerd::hm::rotwerd:
    LG
    Tweety

• Wenn alle die Konversation verlassen haben, die Du verlässt.. werden sie, soweit ich informiert bin auch gelöscht.

grüße