Guten Morgen , lieber Micha !
Gestern habe ich einige Fotos von mir gelöscht , um Platz für ein paar neue zu haben . In der Galerie stehen 470 , in meinem Profil immer noch 489 . Kann man das ändern ? Liebe Grüsse !
Heidi
Gestern habe ich einige Fotos von mir gelöscht , um Platz für ein paar neue zu haben . In der Galerie stehen 470 , in meinem Profil immer noch 489 . Kann man das ändern ? Liebe Grüsse !
Heidi
Gestern habe ich einige Fotos von mir gelöscht , um Platz für ein paar neue zu haben . In der Galerie stehen 470 , in meinem Profil immer noch 489 . Kann man das ändern ?
Das sollte sich automatisch innerhalb 24 Stunden anpassen...
Hallo lieber Micha !
Danke schön für Deine Antwort . Die Einstellung in meinem Profil hat sich noch nicht geändert , zeigt immer noch 489 , statt 470 Fotos . Liebe Grüsse und einen schönen Tag für Dich .
Heidi
Die Anzahl meiner Fotos ( 471 ) auf meinem Profil ( 490 ) hat sich noch nicht aktualisiert .
Liebe Grüsse , Heidi
Hallo @'Heidi',
vielleicht hängt es auch damit zusammen, das all Deine Bilder gezählt werden, also nicht nur die in der BilderGalerie, sondern auch die einzelnen Bilder die Du auch ins Forum hoch lädst... also Galerie + Bilder in Foren ...
achte doch mal drauf, ob sich die Zahl verändert, wenn Du 'n Bild ins Forum geladen hast.
Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.