Moin Ihr's
Ich glaub das wurde schon mal angesprochen, war jetzt ehrlich gesagt auch zu Faul zu suchen
Was haltet Ihr davon, wenn wir von "früher" aus der Immenhof-Zeit jede(r) bei sich, 'n Bild als Avatar-Bild (Profilbild) einsetzen?
Grüße Micha
Moin Ihr's
Ich glaub das wurde schon mal angesprochen, war jetzt ehrlich gesagt auch zu Faul zu suchen
Was haltet Ihr davon, wenn wir von "früher" aus der Immenhof-Zeit jede(r) bei sich, 'n Bild als Avatar-Bild (Profilbild) einsetzen?
Grüße Micha
Das habe ich schon ein paar Jahre , lieber Micha !
Ja, einige von Euch haben das schon eingerichtet
Micha, da siehste ja richtig niedlich auf dem Bild aus !!! Keiner Monchichi... zu süüüüüß... Nö, ich lass mein Bild, was ich als Avatar habe. Liebe Grüße, Tweety (ganz ehrlich, ich wüsste auch nicht wie ich es ändern könnte)
(ganz ehrlich, ich wüsste auch nicht wie ich es ändern könnte)
Du gehst in Ulikes Galerie und stöberst mal in Gummis Fotobuch, da sind auch Bilder von Dir.
Dann klickst Du auf das Bild, speicherst das und lädst es in Deinem Profil unter Avatar wieder hoch... oder klick hier: http://www.immenhof-kids.de/index.php?avatar-edit/
Übrigens, Monchhichi (so schreibt man das) sagt man heute noch zu mir
Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.