• 'n morgääääähn Ihr's
    gibt es Vegetarische Katzen?
    Mein Hermann frisst mal wieder das Futter nicht... O.o

Wenn ich die Terrassentüre auf mache, rennt er raus und haut erst mal an den Grashalmen rein.
    Ich weiß das sie diese nur Verdauung fressen.
    Und er kommt mind. 1x am Tag mit 'ner Maus angerannt, die er dann hastig frisst. (Knack Knack weg... Rülps)

Mittlerweile scheint er wieder abgenommen zu haben,
    kommt da ganz nach mir 8| man fühlt die Wirbelsäule er hat ne ganz schmale Taille...
    Mache mir da schon Gedanken.

Als wir Freitag beim Impfen waren, hat sich der TA den Dicken vorher noch anschaut und sagt das mit ihm alles in Ordnung ist.
    Abgetastet (Organe ok),
    in den Mund geschaut (sehr gute Zähne),
    in die Ohren geschaut (keine Milben o.ä.)
    also alles ok.
    Trinkt mäßig...

Er wirkt auch nicht schlapp oder niedergeschlagen, schläft jedoch allein im Wäschekorb, statt wie gewohnt bei mir.
    Hm.....

• Hallo Micha , wie alt ist Hermann denn ? Kann das schon Altersschwäche sein ? Das war unsere Strandkatze vor 8 Jahren . Das linke Foto ist von gestern . Sie ist jetzt ca. 21 Jahre alt .
    LG Heidi 437.jpg183.JPG

• Na Micha, Du kennst Dich nicht so mit Katzen aus oder? Dein Hermann ist doch noch ganz jung ne???? Katzen sind sehr meklig (die meisten) mit dem Futter. Sie fressen auch selten alles auf, also den Rest aufheben und den nächsten Tag geben nee nee, dit wollen se nich. Katzen trinken auch nicht viel... Viele Katzen lieben Huhn, aber bitte kein rohes Huhn, Schabefleisch usw. Wenn er Mäuse frisst na dann hat er ooch nich sooooon Hunger ???? Mach Dich doch mal im Internet schlau. In diesem Sinne, ne schöne Woche. LG Tweety