Happy Birthday meene süße, alte Socke...

• Meine kleene Bärbel-Mausi :pling: wir wünschen Dir alles alles Liebe und Gute zu Deinem 25.ten, ach nee, sorry damals war's :lach: 52.ter is ja heute
    :prooost: . Ich habe heute Morgen eine Geburtstagsnachricht gesendet, aber ich finde sie nicht mehr... Ganz viel Gesundheit und viele Wünsche sollen in Erfüllung gehen. :pling: Lass Dich verwöhnen und eine tolle Reise nach NODNOL haste ja ooch schon bekommen :lach::kreisch::lach::kreisch::lach: NODNOL is ja dit schärfste, ick mach mir gleich in die Hose :lach::lach::lach: . Habt noch nen schöööööönen Tag zusammen, leider hat ja unser Treffen nicht stattgefunden, aber im August ist es ja auch noch schöööön und mollig heiss. Liebe Grüße Rainer und Deine freche Tweety :prooost:

• Ich muß noch einen Beitrag nachträglich schreiben meene Süße. Ich habe letzte Woche von Rainer einen Reisegutschein nach NILREB bekommen :lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach: da müsst Ihr unbedingt mal hinfahren. Allerdings sind es 1200 km von Euch entfernt :mooning::mooning::mooning::mooning::mooning::mooning::mooning::mooning: . Ick schmeiss mich weg... Wünsche Euch ne angenehme Woche :dance::dance::dance:

• Liebe Tweety, Du freche, :mooning::mooning::mooning::mooning::mooning::mooning:

vielen Dank für Deine/Eure lieben Geburtstagswünsche. Hat mich sehr gefreut. :bigsmile::bigsmile::bigsmile:

Wir finden es auch sehr Schade, dass es mit dem Besuch in NILREB nicht geklappt hat. :shake::shake: Besonders Lilly ist traurig, dass sie ihren Ayko nicht "zu Gesicht bekommen hat". Aber wie gesagt, das holen wir nach. :inlove::inlove::inlove:

Nun wünsche ich Dir noch einen schönen Abend mit Deinem Männe. Und denk´ dran, schon Deinen Ayko, im August ist er dran. :kiss::kiss::kiss:

Liebe Grüße
    Bärbel