[*]Hallo,
[*]Urlaub mit der Familie....: Wanderung auf dem Heidschnuckenweg,von Hamburg nach Celle. Am vierten Tag/Etappe ,von Oberhaverbeck nach Bispingen, machten wir Rast an der Brunau....
[*]Wir kühlten uns im kristallklaren Wasser ab,spielten mit den Kindern.Auf der Holzbrücke trafen wir einen Spaziergänger mit Hund,und unterhielten uns mit ihm.Sein Name war Wolfgang.Schnell kam die Frage auf,: Was ist das für ein Gebäude,dort oben...? In diesem Moment,haben wir mit unserer Frage, genau den Richtigen erwischt. ...:-) ein ehemaliger Erzieher des Heimes. Ein detaillierter und spannender Bericht folgte.... (ich konnte nur mit einem Ohr zuhören,daß andere war für die Kinder )...Eine Begegnung ,die wir auf unserer Wanderung nicht vergessen werden,ein sehr netter Mensch,den auch unsere Kinder positiv in Erinnerung behalten!!
[*]Zu gerne würde ich mir nochmal das Immenhofgelände,genauer ansehen. Weit haben wir es ja nicht von Celle. .......
[*]Hoffe Du/Sie lesen das hier,Wolfgang. ..
[*]Gruß
[*]Die vier Wanderer von der Holzbrücke
[*]
[/list]
-
-
Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.