Jutta wird heute 60 Jahre jung :-)

• 60 JAHRE :pling: HAPPY BIRTHDAY liebe Jutta, alles alles Liebe und Gute wünsche ich Dir zu Deinem heutigen Ehrentag :pling: .Ich wünsche Dir vor allem Gesundheit und viele andere schöne Dinge... :prooost:
    Zum Feiern hast Du ja das schönste Wetter heute. :pling: Lass Dich heute feiern und geniesse DeinenTag mit vielen lieben Menschen an Deiner Seite. :prooost:
    Liebe Grüße,
    Tweety :pling:

• Liebe Jutta ! Auch von mir recht herzliche Glückwünsche zum Geburtstag ! Ich wünsche Dir und Eli einen schönen Tag und schicke Euch recht herzliche Grüsse . Heidi

11.gif13.gif

• Liebe Jutta :flower:
    auch von mir kommen herzliche Geburtstagswünsche :geburtstag::geburtstag::geburtstag:

Liebe Grüße aus Aachen
    Tommy

• Liebe Jutta, :cake::cake::cake::cake::cake::cake:
    zu Deinem heutigen runden Wiegenfest, gratuliere auch ich Dir von ganzem Herzen. :flower::flower::flower::music::flower::flower::flower:Für das neue Lebensjahr wünsche ich Dir alles erdenklich Gute: :geburtstag::sun::geburtstag: Bleib möglichst gesund! :super:

Alles Liebe, Deine Uli :wiwi:

• Liebe Jutta,

Du bist geboren, Gott sei Dank!

Mit 10 sitzt Du auf der Schulbank,

mit 20 hast Du Liebeskummer,

mit 30 eine Steuernummer.

Mit 40 lautet die Devise:

„Mit 50 kommt die Midlife-Krise!“

Mit 60 hast Du überwunden

was Dich als jungen Mensch geschunden.

Dann stehst Du über allen Dingen

und kannst vor Glück ein Liedchen singen!

60-geburtstag_004.gif

:pling::geburtstag::prooost:

Liebe Grüße,

Holger

:wiwi::wiwi::wiwi:

• Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte melde dich an um diese lesen zu können.