Aufgrund des hohen Aufkommens der Beiträge und Kommentare im Thread Rezepte für Geniesser
habe ich dieses zusätzliche Board erstellt. Kochen & Backen zu finden in der Kategorie Hobbythek !
Begründung:
Bei neuen Rezepten im obigen Thread gehen die einzelnen Rezepte aufgrund der vielen Kommentare unter.
Stellt Euch vor, Ihr sitzt am Computer und überlegt:
"Hm, was könnte ich mir heute mal zum Essen basteln? Ahh auf Immenhof-kids.de haben die MitgliederInnen ihre leckeren Rezepte gepostet, da schaue ich jetzt mal nach!"
Du gehst in das Forum, schaust Dir den Thread an und suchst nach was leckerem stellst jedoch mit bedauern fest "Bis ich hier was finde bin ich schon satt"
Warum?
Ganz einfach, weil sich unter jedem Rezept viele Kommentare befinden und bis das nächste Rezept kommt, musste Dich erst mal durchlesen...
Regeln zu diesem Board:
- Bitte für jedes Rezept welches Du uns zukommen lassen möchtest einen neuen Thread (Beitrag) erstellen!
- Bitte einen aussagekräftigen Tread-Titel wählen
z.B. "Gänsekeule mit Knödel, Rot und Grünkohl"
statt
"Hier mal wieder ein leckeres Menü"
(Dann sieht auch jeder was gezaubert wurde) - Bitte niemals sein eigenes Rezept dazu darunter als Kommentar bzw. Antwort posten, auch hier bitte einen neuen Thread (Beitrag) erstellen!
-
Fotos sind ebenfalls willkommen, denn dann sehen wir auch wie lecker das aussieht und einem das Wasser im Munde zusammen läuft
(Matschepampe müssen wir nicht sehen, Ausnahme es ist Labskaus ) - Gefällt Euch ein Rezept, LIKED es bitte, dann wird das Rezept mit den meisten Likes am Anfang der Liste angezeigt.
(So wissen wir, welches Rezept bei den meisten ankommt BITTE nur Liken, wenn Ihr es auch probiert habt!!!) - Bitte nur eigene Rezepte posten, keine aus dem Internet, denn wir wollen hier wenn dann schon unsere eigenen Kreationen zur Show stellen!
Vorteil in diesem Board ist, wenn Ihr in die Übersicht der Einträge klickt seht Ihr sofort eine Liste der Rezepte und deren Titel "worum es geht" und man muss nicht mühsam wie im alten Thread suchen.
Ich wünsche Euch nun viel Spaß und danke für das Einhalten der Regeln in diesem Board.
Micha
PS: vielleicht macht Ihr Euch ja die Mühe und kopiert Eure Beiträge aus dem alten Thread Rezepte für Geniesser raus und fügt sie hier als neuen Beitrag ein. Wäre 'n klasse Zug