Überraschung...

• Überrachung ist gelungen

lieber @'Micha

"Super"

Bin schon gespannt was sich dahinter verbirgt !?

Und vielen Dank an alle Mitwirkenden.... :)

;-);-);-);-);-);-);-) Muss man der erste sein beim öffen und bekommen die anderen Kit`s dann nicht s ;-);-);-);-);-);-);-);-)

Da ich von der Überraschung nichts wuste, hatte ich mir schnell ein Kalender bestellt. :yippie:

Werde also jeden Tag an euch denken beim genießen :prooost::grmpff:

Viele Grüße
    Bodo

• Nun mach dir mal wegen "dick und rund" werden keine Sorgen, Micha. Wenn ich mich recht erinnere, wollteste an Masse ja zulegen --- mußt ja nicht gleich die Figura vom Tagträumer annehmen.
    Das mit dem Adventskalender für die Immekids, einfach klasse Idee :super::freu::super:
    Bin gespannt wie ein Flitzebogen, was du mit Tommy und Uli da "verzapft" hast :uh: .
    Und :halloooo: Bodo, nich vordrängeln. Immer dran denken: das Alter geht voran.........!!!
    So summe ich bis morgen :music: "laß mich überraschen, bald wird es geschehn.... :music:
    ein erwartungsfroher Knolli

• Und Bodo, nich vordrängeln. Immer dran denken: das Alter geht voran.........!!!

Jeder kann türchen öffnen. das heißt, wenn einer die 1 auf macht, kann jeder andere auch die 1 öffnen, is' so, als hat jeder einen eigenen Adventskalender ;)

• mußt ja nicht gleich die Figura vom Tagträumer annehmen.

Guten Abend Knolli, woher weisst Du denn, was für eine Figur unser Tagträumer hat ? :hm:
    Kennst-bzw. hast Du ihn schonmal gesehen ? :lach:
    Ich bin eben sehr wissbegierig weisste... :aetsch:
    Ich kann aus einmaligem Sehen sagen, dass er eine gute Figura hat. :thumbup:
    Kann ich ja mal erwähnen ne !? :grins:
    Viel Spass uns allen Morgen beim 1. Türchen öffnen. :yippie:
    Vielen lieben Dank Euch 3en nochmal für die Überraschung.
    Emotion_busserl

• Dieses Thema enthält 85 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte melde dich an um diese lesen zu können.