Heute ist mir--mal wieder-- bei den Geburtstagen aufgefallen, das wie im heutigen Fall " Günni" diese Person mehrfach, wenn auch unter anderem oder ähnlichem Namen, angemeldet zu sein scheint. Ist jetzt nicht weltbewegend, aber irgendwie........................
verwundert Thema von Knoll
- Knoll
- Erledigt
-
-
-
Der hat sich 3 mal registriert. Das passiert, wenn man seine Zugangsdaten vergisst oder verliert.
Dann gibt's zwei Möglichkeiten, wieder online zu sein: Micha bitten, oder neu registrieren. Die meisten tun das Letztere. Ich dachte, Micha hätte die Doppelten gelöscht.
Gruß Uli -
-
"Ordnung ist das halbe Leben", meine Beste
Manchmal findet man den passenden Thread einfach nicht und muß anderen aufbürden, für Ordnung zu sorgen.
Bacio via Aachen -
Dieses Thema enthält 23 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte melde dich an um diese lesen zu können.
-
Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.