Die Immenhof Kids feiern ihr Jubiläum

• Das nenn´ ich doch mal ´ne gute Nachricht.
    Die Immenhof Kids werden stolze zehn Jahre jung :troet::troet::troet:
    Herzlichen Glückwunsch :pling::prooost::geburtstag:
    Ganz besonderen, lieben Dank an unseren Maus hin und her Schubser Micha, ohne den es diese Seite nicht gäbe.
    Lieber Micha, vielen, vielen Dank für all´Deine Bemühungen und die unendliche Geduld mit uns renitenten und sturen Rentnern, die nicht immer alles begreifen aber am Ende viel von Dir gelernt haben.
    Also, einen riesigen Schluck von der Maibowle auf Dein Wohl :prooost:
    Bitte mach noch ein paar Jahrzehnte weiter so Emotion_Sonne_trueEmotion_hey_peace

• Da möchte ich mich gerne anschliessen. :pling::schoen:
    Besser kann man es gar nicht sagen !!! :super: Klasse lieber @Tagträumer :liebe:

Oh, Maibowle ? Hmmm lecker :pling:
    Auf Dein Wohl lieber @Micha :prooost: und DANKE für Deine Geduld und Hilfe, bei was auch immer !!! :super:

Natürlich auch ein <3 liches Dankeschööön an @Panther, @Ulrike Roth - Bernstein und @Tommy, die uns auch bei "Vielem" zur Seite stehen, auch mal einen Beitrag in den richtigen Thread verschieben. :giggle::handshake::liebe: usw.

PS: Ich bin ja noch nicht sooo lange auf der IH.-Seite, möchte aber mal erwähnen, dass ich mich hier sehr wohl fühle. :yippie: Ich möchte die / unsere Seite nicht missen !!! :schoen:

Vor allem habe ich einige "Kids" aus meiner Zeit wieder getroffen :yippie: und andere "Kids" kennenlernen können... :grins::lach::jaja::freu::ohnoo::schoen:

Vielen lieben Dank auch für die tollen neuen Veränderungen ( den Chat, neue Themen usw.)

Emotion_jau

• Lieber Micha- @Tagträumer vielen Dank für Deine Jubelnachricht. :liebe:
    Dir liebe @Tweety Danke für Deine herzlichen Zeilen, in denen Du Dein Wohlfühlen, Deine Freude zur Immenhof-Site ausdrückst. :flower: Ich fühle genauso. :schoen:

Heißen Dank an unseren @Micha für Immenhof-Kids :yippie: Ja… wie kann ich es intensiver ausdrücken?

Ich hänge einfach neben dem Jubelbildchen Jubelgratulation 1.Treffen im Mai 2008.png

zwei Erinnerungs-Bildchen (in 2015 u. 2016 schonmal hier eingestellt) zum Schwelgen einstiger Treffen dran. Ohne Immenhof-Kids wären diese Treffen nicht möglich gewesen.

Also lieber @Micha :liebe: , da kannst Du mal die Folgen sehen. :troet::yippie::super: Bleib gesund und uns gewogen. Auf das nächste Jahrzehnt :prooost:

Uns allen wünsche ich weiterhin ein aktives, friedvolles, fröhliches und interessantes Beieinander/Miteinander, sowie natürlich gesundheitliche Stabilität. :liebe:

Herzliche Grüße
    Tommy :wiwi:
    PS: auch wenn es nicht stichtagsgenau ist, sollte der heutige Tag das Jubeljahrzehnt einläuten :super:

• Hallo, Ihr Lieben,
    danke für die voraus gegangenen Beiträge, für die Fotos und den Dank an mich.
    Ja - 10 Jahre "immenhof - kids. de": das ist ein Grund mehrere Tage zu feiern, sich zu freuen, aber auch zu reflektieren.
    Habe damit gerade angefangen und hier im Forum nach den Beiträgen zum 1. Geburtstag unseres Forums gesehen. Die Zeit aus Bildern und Beiträgen eine Collage zu machen, habe ich im Moment nicht, aber wer mit lesen möchte, hier:

Herzlichen Glückwunsch liebe immenhof-kids.de
    Damals, 2008, hatten wir gerade unser erstes Treffen in Hützel hinter uns. Es gab viele Beiträge - auch von Ehemaligen, die aus verschiedenen Gründen nicht mehr dabei sind.
    Ab 2014 freuten wir uns jährlich über diverse gelungene kleine und große Treffen:

Herzlichen Glückwunsch immehof-kids
    @Micha, du hast im vergangenen Jahr darauf aufmerksam gemacht, dass du damals nicht so häufig anwesend warst. Danke, dass du im Moment aktiv das Forum gestaltest: Adventskalender, Jubiläumslogo... :super:

Im letzten Jahr war der Geburtstag der Site ja auch nach dem Treffen in Hameln. Nun. da er vor dem nächsten Treffen in Celle ist, wiederhole ich hier mal meinen Wunsch: Micha, komm bitte auch!
    Wir haben so viele gute Erinnerungen an die Treffen. Vieles ist uns dabei wirklich gelungen. Deshalb hier noch einmal eine herzliche Einladung an alle, die die Möglichkeit haben, im Sommer in Celle dabei zu sein.

In diesem Sinne wünsche ich uns allen ein kreatives, friedliches und freundschaftliches Miteinander, sowie Gesundheit und Freude aneinander.

Liebe Grüße, Uli :wiwi:

• Wie rührend ;(:super:
    Ein weinendes Auge und ein lachendes :)
    Warum?
    Zum einen als lieben Dank für Eure Glühstrümpfe und das Zusammenarbeiten mit Euch allen zusammen.
    Ich hätte nie gedacht das die Seite "so einschlägt" auch wenn wir heute nur noch ein kleiner Teil "Aller Kids" aktiv sind, bleibt die Seite dank Euch am Leben.

Uli, ob ich zum Treffen kommen kann, kann ich noch nicht versprechen vielleicht schaffe ich es (dazu später mehr...), daher habe ich mich noch nicht in den Kalender eingetragen.

Vielen lieben Dank für Eure lieben Texte <3

Grüße Micha

• Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte melde dich an um diese lesen zu können.