alle zusammen, ich bin ein bißchen verwirrt, denn wenn ich ins öffentliche Archiv gehe
und "Bei diesem Video kannst Du definitiv NICHT ernst bleiben" anklicke, was ich getan habe,
kann ich nicht antworten, bzw. ein neues Video reinstellen.
Dort steht nur unten rechts: Thema ignorieren.
Ich glaube Uli hatte ja einen neuen Thread für die lustigen Bilder wie z.B. von @andi12
eröffnet, aber auch durch langem Suchen finde ich es nicht.
kann mir bitte jemand sagen, was ich machen kann ?!
DANKE schÖÖÖn !
Tweety
sorry, aber ich bin etwas verwirrt !
- Tweety
- Erledigt
-
-
Ich schaue mal nach - bitte Geduld.
Hallo Tweety, ich habe die Beiträge von Baerbel jetzt in den Tread von Uli Witzige Bilder und mehr hinein geschoben. Micha hatte seinen damaligen
Video-Tread ins Archiv geschoben und wohl abgeschlossen.
Hallo @Baerbel, sicher bist Du - wie gestern - damit einverstanden, dass Deine lustigen Videos jetzt hier laufen? DANKEHabt alle eine schöne Woche
-
Tweety, meinst du diesen thread?
Witzige Bilder und mehr
Gruß Uli -
Hallo liebe Uli,
wir haben uns überschnitten, ich hatte meine Antwort in Beitrag 2 ergänzt und die Beiträge dort rein geschoben.
@Tweety guckst Du in Witzige Bilder und mehr ?Liebe Grüße
Tommy -
ja genau diesen Thread meinte ich.
lichen Dank an Euch !!!
Liebe Grüße, Tweety
-
Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte melde dich an um diese lesen zu können.
-
Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.