Hallo, Ihr Lieben,
in den vergangenen Tagen gab es viele Aktivitäten im thread "Allgemeine Musik". Seit einiger Zeit fällt mir immer wieder auf, dass die eingestellten links keine Gültigkeit haben. Egal über welchen Browser ich gehe, es ist immer das Gleiche.
Hier mal zwei snipping Tools vom Internet browser und google chrom:
Sieht das bei Euch manchmal ähnlich aus?
Gruß Uli
PS: Wenn ja, @Micha was kann man dagegen tun?
nicht funktionstüchtige youtube links
- Ulrike Roth - Bernstein
- Erledigt
-
-
Hallo liebe Uli, das ist ja komisch. Ich habe eben nochmal bei youtube geguckt, aber ich
habe nicht sehen können, das die links keine Gültigkeit haben.
Da bin ich überfordert und bin auf die Klärung bzw. Ursache gespannt.
Liebe Grüße, Tweety
PS: Ist das nur bei meinen links oder auch bei anderen (von anderen) ?
-
Das ist überall liebe Tweety. Es war schon mal vor einigen Wochen. Dann waren die links wieder okay. Seit gestern hab ich den Mist wieder.
Gruß Uli -
Also bei mir klappt alles ohne jegliche Probleme, wie eh und je. Komisch das, bei Dir!
-
Ich glaube, ich hab den Fehler. Seit ein paar Tagen geht meine PC Uhr bei jedem Runterfahren wieder nach. Wenn ich Zeit habe, muss ich diesbezüglich einem Profi fragen. Das erneute korrekte Einstellen reicht nur für den Moment (Datum / Uhrzeit). Ist alles korrekt eingestellt, funktionieren auch die links.
Gruß Uli -
Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte melde dich an um diese lesen zu können.
-
Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.