Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Helga Luftballon.gif
Auch wenn du nur noch selten hier vorbei schaust, hoffe ich, dass meine guten Wünsche dich erreichen.
Wie jedes Jahr habe ich es nicht geschafft, Dir eine Geburtstagskarte nach Berlin zu schicken.
Drum hier umsomehr… Geburtstag 1.gif
Von Herzen wünsche ich dir alles Gute für Dein neues Lebensjahr, vor allen Dingen Gesundheit.
Alles Liebe zu Dir, wo auch immer du gerade verweilst. Habe einen rundherum freudvollen Tag.
Deine "alte" Immenhofkameradin"
Tommy
PS: bei deinem/euren nächsten Treffen mit Heidi (Haide50), soll sie dich - für mich - ganz dolle drücken
Helga hat heute Geburtstag
- Tommy
- Geschlossen
-
-
images (1)smilis geb.jpghier auch für Dich ganz liebe Geburtstagsgrüße von uns beiden Emotion_die_ein_blümchen_geb, ganz besonders wünsche ich Dir Gesundheit und das sich Deine Wünsche recht bald erfüllen mögen .
Dann hab noch recht schöne Urlaubstage Bis auf balde dann liebe Grüße von Deiner Heidi
Auch lässt Anita lieb Grüßen -
l.gif iebe Helga, auch ich wünsche Dir alles alles Gute und Liebe zu Deinem heutigen
Geburtstag. Gesundheit, Freude und viele andere schöne Dinge wünsche ich Dir !!!www_clipart-kiste_de_013.gifHabe einen schönen Tag heute !!! 20170814_204153.jpg
Liebe Grüße, Tweety
-
Liebe Helga,
alles Gute für Dein neues Lebensjahr und viele schöne frohe Tage wünsche ich Dir !
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Herzliche Grüße,Holger
-
jo,och von mir aus XB
allet juhte zum Geburtstag
Von Molli -
Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte melde dich an um diese lesen zu können.