Alles Liebe zum Geburtstag Micha !

• immenhof-kids.de/attachment/29540/ ieber Micha, alles Liebe zu Deinem heutigen Geburtstag. Vor allem immenhof-kids.de/attachment/29541/ esundheit sollen
    Dich begleiten. :pling: Wir wünschen Dir ausserdem viele schöne und tolle andere Dinge für Dein chears.gif
    neues Lebensjahr. :pling:
    Hab einen schönen Tag heute !!! :pling:
    <3 lichst,
    Rainer & Tweety zieht schulter hoch.gif

HAPPY BIRTHDAY lieber Micha

20170901_113300.jpg:liebe:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hier noch was zum Schmunzeln für Dich ! :grins:

• Glückwunsch.gif….lieber Micha :geburtstag::prooost::troet:

Ich wünsche Dir alles erdenklich Liebe und Gute für Dein neues Lebensjahr. Mögen all Deine Wünsche in Erfüllung gehen.
    Geburtstagsgrüße aus AC.png
    Habe einen schönen Geburtstagsfeiertag. :yippie:

Herzliche Grüße
    Tommy :liebe:

• Lieber Micha!
    Auch aus Lüneburg die
    herzlichsten Geburtstagsglückwünsche
    Geburtstagstorte05.gif
    zu Deinem heutigen Ehrentag
    und alles Gute
    möge das neue Lebensjahr
    nur schöne Dinge für Dich bereit halten
    und sie in Dein Leben fließen lassen.
    785__2_.gif
    Dies wünschen Dir
    Christel, Bernd und der Bobo

• Hallo, lieber Micha, :geburtstag::geburtstag::geburtstag::geburtstag::geburtstag::cake::cake::cake::cake::cake::cake::cake::cake::cake::cake::cake:
    auch von mir einen ganz herzlichen Gruß zu Deinem heutigen Geburtstag. Ich hoffe, Du hast den Tag gut verbracht. Von Herzen wünsche ich Dir möglichst viel Gesundheit, eine tägliche Portion Sonne, :sun: Glück, Freude :flower::music::flower::dance::flower::music::flower: und viele gute Erlebnisse im neuen Lebensjahr. :pling::prooost::pling:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Alles Liebe, Deine Uli :wiwi:

• Lieber Micha!Alles Gute zm Gt.jpg
    Auch ich möchte Dir nun hiermit meine herzlichsten Glück-und Segenswünsche überbringen,
    für ein richtig gutes, erfreuliches neues Lebensjahr,
    in stetig besserem gesundheitlichen und überhaupt Wohlbefinden.
    Auf dass Du stets vielerlei Erfreuliches erleben mögest!
    ALLES GUTE DIR!fliegen.gif

Mit vielen Grüßen von Brigitteanimierte-gifs-geburtstag-055.gif.

• Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte melde dich an um diese lesen zu können.