Hallo Ihr lieben,
Es scheint, das der/die eine oder andere eventuell Probleme hat sich die neuen Videos aus unserer Videothek anzeigen zu lassen.
Gebt doch bitte mal Feedback "HIER" bei dem es geht und bei denen es nicht geht.
Danke.
Hallo Ihr lieben,
Es scheint, das der/die eine oder andere eventuell Probleme hat sich die neuen Videos aus unserer Videothek anzeigen zu lassen.
Gebt doch bitte mal Feedback "HIER" bei dem es geht und bei denen es nicht geht.
Danke.
Hallo Micha,
ich hab jetzt die Lösung für mein Problem. Über den Internet explorer kommt eine Fehlermeldung.Video Fehler 3.PNGMit google chrome kann ich mir die Videos doch ansehen, wobei das eine ("Der Abend im Schützenhaus") ohne Ton ist.
Liebe Grüße, Uli
Hallo Micha.
Ich kann alle Videos sehen.
Gruß Tweety
Hallo Micha.
Ich kann alle Videos sehen.
Gruß Tweety
Hast Du auch Ton?
Weiß ich noch nicht, denn ich schau einen Film nebenbei und habe den Ton auf leise gestellt.
Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.