Probleme mit der Installation ...

• ... des Demos vom neuen "Siedler"-Spiel.

Ich wollte dieses Demo gestern installieren, aber nicht auf c:\ sondern auf einer anderen Partition.
    Offensichtlich hat man das aber so programmiert, dass man das Demo nur auf c:\ installieren kann.
    Kann ich das irgendwie umgehen und wenn ja, wie?

• Hallo Andreas,

wie hast Du die Installation vorgenommen, wenn möglich bitte mit detailgenauen angaben.. evtl mir Screenshots...

Screenshots machst Du mit ALT-Druck dann im grafikprogramm einfügen, nächstes Bild ebenso.. vorher die andere Grafik als jpg abspeichern. Dann kannst sie hier hochladen... max 5 Dateien a 500Pfund... also nen halben MB groß

Und welche Fehlermeldungen erscheinen?

Ohne diese angaben kann ich Dir leider keine weitere Hilfe geben.

gruss Micha

• Moin Micha!

Danke, aber es hat sich erledigt, sogar irgendwie wie von selbst.
    Es wurde nur nach c:\ "verschoben" oder entpackt, denn plötzlich wurde ich dann doch gefragt wo ich das Demo installieren will.
    Aber nach mehrmaligen Versuchen es zu Spielen und immerwiederabstürzen schaute ich mir mal die erforderlichen Systembedingungen an.
    Danach hab ich das Demo gleich wieder vom Rechner geschmissen, weil ich keinen 3,4GHz Professor habe und auch keine 2GB Speicher. ;(

Meine Rechnerkonfiguration: AMD Sempron 2400+ (1,67 GHz) und 1GB RAM :rotwerd:

• Hast Du mal einen Link zur Demo?

ich kann mir nicht vorstellen das dies die "Mindestanforderung" ist 3.4 GHz und 2 GB Ram....
    Wer soll sich denn da das Spiel noch kaufen?

Habe z.B. meinen Daddelrechner "overClocked" also übertaktet von 3 GHz auf 3,3 GHz
    Ist aber auch nicht so der Renner:

• Intel Pentium 4 3.3 GHz :grins:
    • 2GB OEM Ram 400 MHz :uh:
    • Geforce 7600 QT mit 512 MB VideoRam :lach:
    • 3 Festplatten ~ 400GB gesamt Kapazität :grmpff:
    • 1x CD-Brenner :|
    • 1x Double Layer DVD Bruzzler :evil:
    • 3 1/2 Diskettenlauferk :sleeping:

Dann müsste das Spiel ja bei mir Ruckeln ohne Ende... (weil Overklocked) dadurch wurde die MHz des RAMs auf 266 MHz gesenkt statt 400MHz.
    Im Allgemeinen ist die Kiste aber schneller als vorher, durch die Grafikkarte... Naja..... ich glaub ich schweif vom thema ab :aetsch:

Gruss Micha

• Einfach auf´s Bild klicken und schon bist Du auf der "Mirror"-Seite von Ubisoft (21 an der Zahl)
    Das Demo ist übrigens 1,5 GB groß

Sorry, aber ich komme mit diesem sch.... System nicht zurecht. So unsicher kann HTML nicht sein, dass es hier nicht benutzt werden könnte!
    [info] BBCodes sind besser und verbreiteter in Foren.. Außerdem kann HTML -Code im Forum das gesamte Design zerschiessen habe Dein Post eben noch mal richtig angepasst, editiere es mal, dann siehst Du wie's geht... mit nur 2 Mausklicks im Editor...[/info]

• Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte melde dich an um diese lesen zu können.