Downtime ab ca 2:00 Uhr

• Hallo Ihr Lieben,

aufgrund eines Serverwechsels steht unsere Domain ab ca. 2:00 Uhr kommende Nacht 03.06. - 04.06.2018 nicht zur Verfügung.

Die Dauer des Umzugs auf den neuen Server wird sich voraussichtlich bis ca. 10 Uhr am 04.06. hinziehen.

Grund des Umzuges: Tarifwechsel der immenhof-kids.de.

Wir wechseln von Privat PLUS auf den Tarif PREMIUM.

Wer sich weitere Details und die Tarife ansehen und vergleichen möchte, kann dies auf der Webseite unseres Hoster’s https://all-inkl.com nachlesen.

Der Admin (Micha) ;)

PS: Solltet Ihr diesbezüglich Fragen haben, beantworte ich sie Euch gerne hier : Allgemeine Fragen

• Noch etwas:

Am Dienstag den 05.06.2018 wird die Webseite im Laufe des Tages, vermutlich zu 18:00 Uhr, ebenfalls Offline sein, und ggf auch komische Fehlermeldungen auf den Bildschirm bringen. Die Gründe dafür sind, dass ich mit jemanden die Verzeichnisstruktur der immenhof-kids.de verändere.

Ein Login wird demnach auch nicht Möglich sein.

Durch die jahrelangen Updates, Imports und Upgrades ist im Verzeichnis unserer Seite auch viel Müll zusammen gekommen. Wir nutzen mit unserer Seite ca 16 GB an Daten, und da muss aufgeräumt werden.

Die Arbeiten können eventuell bis in die Nacht dauern.

Wenn die Seite dann wieder am Netz ist, schick ich Euch allen noch mal eine Email, mit allen nötigen Hinweisen, raus.

• Hallo Ihr lieben,

der Umzug auf den neuen Server ist abgeschlossen. Ihr könnt gern wieder herumtoben... "Morgen" Abend, ab 18:0 ca ist die Zweite Session, im Gange.

Ihr solltet jetzt auch schon einen merklichen Geschwindigkeitsschub der Seite merken :)

Grüße

Micha

• So auch die Arbeiten der Verzeichnis Umstrukturierung ist abgeschlossen. Hatte alles geklappt.

Die Seite ging schon wieder früher Online, wie Ihr bemerkt habt, aber wir haben im Hintergrund noch einiges anpassen müssen. Könnte also sein, dass einiges zwischenzeitlich nicht geklappt hat.

Jetzt sollte alles Rennen :)

Fragen und Fehler bitte hier posten Klick ->> Umstrukturierung Umbau Verzeichnisanpassungen

Danke, Micha