kann seid längerem nicht mehr auf die galerie zugreifen kommt folgendes(an error occurred while trying to initialize G2 ) was kann ich tun??
Bildergalerie
-
-
Hallo, Juergen!
Ich bin ja in der Shoutbox von Inge gefragt worden, ob mir hierzu was einfaellt, tut es aber nicht. Ich fuerchte, da muss Micha ran. Ich habe ein bisschen an meinen Einstellungen (Sprache etc.) rumgeschraubt und dann getestet, bekomme aber keine Fehlermeldung. Weisst Du, ob Du was umgestellt hast, kurz bevor es nicht mehr ging? Ich denke auch an Username, Passwort... Ansonsten faellt mir der Umlaut in Deinem Namen auf, aber damit verbundene Probleme muessten eigentlich ja eigentlich geloest sein...
Vielleicht wuerde es Micha auch helfen, zu wissen, bei welcher Aktion genau Du die Fehlermeldung bekommst.
Ich hoffe, dass es bald wieder funktioniert, denn es lohnt sich, die Galerie zu besuchen!
Liebe Gruesse,
Gudrun
-
Hallo Jürgen,
ich habe Micha grad von Deinem Problem erzählt.
Er lässt Dir folgendes mitteilen:Michael sagt (23:02):
also Namen ändern (von Jürgen in Juergen)
Michael sagt (23:02):
cookies löschen
temp dateien leeren
neu einloggen (nicht registrieren)
Michael sagt (23:03):
dann sollte er wieder in die Galery kommen um auch selbst bilder einspielen zu können..Wünsche gutes Gelingen!
-
Hallo Jürgen, das was ich Andreas schrieb, da warte bitte noch...
Ich werde mal schauen wo's klemmt, vielleicht bekomme ich das auch so geregelt...Ggf melde dich bitte noch mal per Antwort hier, ob es mittlerweile funktioniert hat. (OHNE NAMENSÄNDERUNG!)
gruss Micha
-
vielen dank für eure hilfe das ganze ist vor dem 24 august geschehen da hab ich schon so einen hilfeschrei losgelasen .hab grad nachgeschaut vieleicht hilft das micha gruß von bayern nach bayern
-
Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte melde dich an um diese lesen zu können.