Baerbel hat heute Geburtstag

• happy birthday.gif liebe Bärbel :geburtstag::pling::troet:

Aus Aachen wollen ganz liebe Geburtstagsgrüße zu Dir. Ich wünsche Dir für Dein neues Lebensjahr Gesundheit und alles Gute. Mögen all Deine Wünsche in Erfüllung gehen.:flower:

Geburtstagsgruß aus Aachen.png

Habe einen wunderschönen Tag im Kreise Deiner Lieben. geburtstagtorte.gif

Herzliche Grüße

Tommy :wiwi:

• ich schliesse mich an!

Herzlichen Glückwunsch, zum Geburtstag, Schwester Bärbel!

Ich bin Dir nicht böse, da ich Deine Situation verstehe mit Deinen Erfahrungen! Es hat nur nix mit mir zu tun, und nichts mit mir zu tun gehabt! Ich will das nicht nochmal aufrollen, was es war!

Ich würde Dir immer helfen, so gut ich könnte, und hatte es auch, als Du in Schwierigkeiten warst! Du brauchst Dir keine Vorwürfe zu machen, wenn Du mir meine Situation nicht erschwerst, denn wir sind ja Geschwister!

Liebe Grüsse von Sabine

• 7ttfifkw2h1.jpg

Dir Liebe Bärbel

alles Gute

vor allem Gesundheit und Wohlbefinden

wünschen Dir herzlich

zu

Deinem heutigen Ehrentag

Christel, Bernd und auch der Bobo

animaatjes-verjaardag-84049.gif

Red' einer schlecht von Dir, so sei es ihm erlaubt, doch Du, Du lebe so, dass es ihm keiner glaubt!

• Aus Berlin kommen auch liebe Geburtstagsgrüße smilie_geb_133.gif zu Deinem

heutigen 55. Geburtstag, marienkaefer_0098.gif liebe Bärbel ! Herzlichen Glückwunsch !!! :pling:

Bleibe gesund, lass es Dir gut ergehen und dass sich der ein oder andere Wunsch erfüllt. Happyhoch.gif

Habe ein schönes neues Lebensjahr ... ! Feiert schön in gemütlicher Runde. silvester_smilie_0041.gif

Liebe Grüße an euch alle von

Rainer & Tweety

birthday_37.gif             :prooost:           Blumenfreugruß.GIF

PS: Wir würden uns freuen, mal wieder von euch zu hören ... :grins: :wiwi:

• Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte melde dich an um diese lesen zu können.