Brigitte hat Geburtstag

• Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Brigitte-Freundin Geb..gif

Du bist wertvoll!

Nicht, weil du weißt, was du weißt.

Tust, was du tust,

kannst, was du kannst,

sondern…    Weil du bist, wer du bist!

Eben, unsere Immenhof-Schwester:yippie:

Und so wünsche ich, dass du uns weiterhin mit deinen erfrischenden Beiträgen, sowie mit deinen wundervollen Fotoaufnahmen auf unserer Seite, bei bester Gesundheit, erfreust.:liebe:

Danke für deine Treue,:flower::schoen: Behalte dein Naturell :schoen: aus allem das Beste zu machen:super:

Wie man sieht::troet:

Gerne zeige ich deine Designer- Mundschutzentwürfe aus deinem kürzlich eröffneten Kreativ-Studio „Sachsen-Taube“ :hehehe:

Schick :inlove:sehen deine Modelle aus.:clapping::clapping::clapping: Mit Freude habe ich mich in dein Studio gebeamt :giggle:, um dir dort meine kleinen Geschenke und Wünsche abzulegen.:rofl:

Kreativ-Studio 2020.png

Liebe Brigitte, bleibe gesund und munter:super: - und ach ja…, da du und dein Berti „Naturmenschen“ seid:heidy:, dachte ich mir, in der noch „kontaktarmen Zeit", euch ein Picknick unter dem Aachener-Fliederbusch zu schenken, bevor der Besuch kommt.:cake:

Herzlichen Glückwunsch.png

Alles Liebe und habe einen schönen Geburtstagsfeiertag:pling::geburtstag::flower:

Deine Freundin Tommy Tschüss.gif

• Emotion_die_ein_blümchen_geb

493726.jpgnatürlich kommen auch noch mehr liebe Wünsche von uns zu Dir, voran natürlich beste Gesundheit, ja alles andere kam ja schon sehr toll umschrieben von dat Tommylein Emotion_schaffsteDann würde ich auch noch sagen, schitt was auf Schaafskälte? Lass Dich feiern, Picknickkorb ist ja pünktlich angekommenEmotion_Coolmit recht lieben Knuddel Grüßen von Deiner Heidi und natürlich auch vom ElvisEmotion_busserlEmotion_schaffste

• 4.gif

animiertes-geburtstagskuchen-bild-0009.gif Liebe Brigitte, animiertes-geburtstagskuchen-bild-0009.gif

ich wünsche Dir alles alles

Liebe und Gute zu Deinem heutigen

Ehrentag !

marienkaefer_0098.gif Auf ein gesundes, schönes, neues Lebensjahr

für Dich. blumen2.gif 

:schoen: Schön, was Du so alles auf die Beine stellst. :schoen:

Habe heute einen wundervollen Tag, lass es Dir

gut gehen !!!

Heute Abend stoße ich gedanklich mit Dir an, liebe Brigitte.

smileys-prost-174119.gif Liebe Grüße, Tweety smileys-prost-174119.gif

:liebe:

• Liebe Brigitte ,<3Auch ich sende dir die allerbesten Geburtstagsglückwünsche,viel Gesundheit und das alle deine Wünsche ,in Erfüllung gehen und du heiter durchs Leben gehst .Emotion_die_ein_blümchen_gebDas sendet dir Velonita004-smiley-geburtstag-malvorlagen-comik-ausmalbildder-karikatur-smilie.png

• Liebes Schwesterherz, 1616136_stock-photo-happy-birthday-balloons.jpg

Zu Deinem heutigen Geburtstag wünschen Mutti und ich Dir alles erdenklich Liebe und Gute! Bleib gesund, damit Du all deine Wünsche umsetzen kannst, erhalte deine Kraft und deinen Optimismus dabei. Gittel 68.png

Dir heute einen wunderschönen Tag, :flower::flower::flower::sun::flower::flower::ninja::ninja::music::music:

alles Liebe, Deine Uli :wiwi:

• Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte melde dich an um diese lesen zu können.