Micha hat heute Geburtstag

• Happy-Birthday02.gif lieber Micha :prooost::troet::yippie:

an deinem heutigen Geburtstag kann ich es nicht lassen zu erwähnen, dass du uns diesen Sommer mit deinen Sonnenblumenkernen „biologisch“ :ohnoo: in Trab gehalten hast.

Dadurch hatten wir einen fröhlichen Wachstumsaustausch untereinander. :hehehe:

Trotz der Hitze, konnten wir deine Sonnenblumenkinder großziehen. sonnenblumen-0001.gif

Danke für deine tolle Idee!:liebe:

sonnige Geburtstagsgrüße.png

Ich wünsche dir einen freudvollen Geburtstagsfeiertag.prost.gif

Alles Liebe

Tommy :wiwi:

• Lieber Micha ,alles Liebe ,vor allem viel Gesundheit für dein neues Lebensjahr ,:liebe:wünscht dir die Velo ,:) heute trinke ich einen auf dich ,amüsiere dich heute ,trotz des Regenwetters ,Liebe Güße an dich aus BerlinEmotion_die_ein_blümchen_geb15813250946_60d4840ede.jpg

• Lieber Micha, Happy Birthday.gif

auch Rainer und ich wünschen Dir alles Gute zu Deinem Geburtstag, glueckwunsch hält hoch.gif

bleib gesund und habe ein schönes, gutes neues Lebensjahr ! Luftb..gif

Habe heute einen schönen Geburtstag ...

Auf Dein Wohl silvester_smilie_0018.gif Micha

Liebe Grüße

Rainer und Tweety sie winkt.gif

• Wieder ein Jahresring mehr am Stamm.

Das soll Dich aber nicht daran hindern, weiterhin mit viel Freude am Tun Dein Leben zu genießen und Dich auch bei mürrischem Wetter(gesundheitsmäßig) nicht davon abhalten, alles so zu gestalten, wie Du es Dir wünscht.

Hab ein erfolgreiches neues Lebensjahr und laß es Dir einfach nur gut gehen.

Mit herzlichen Geburtstagsgrüße aus Hannover zu Dir nach Phsycho-Pannenberg

der Knolli

:pling::prooost::pling::prooost::pling:  Emotion_jauEmotion_schaffste:prooost::pling::prooost::pling::prooost::pling:

• Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte melde dich an um diese lesen zu können.