Brigitte hat heute Geburtstag

• Happy Birthday1.gif liebe Brigitte geb.tul.gif

Du hast heute Geburtstag:pling: , ein freudvoller Tag, um mit dir aus der Ferne zu feiern.

geburtstagtorte.gif

Auch heute mal Danke zu sagen:handshake:

Schön, dass es dich auf unserer Seite gibt :yippie:

Du erfreust uns :flower:mit deinen kreativen, humorvollen und oftmals zum Nachdenken :hehehe: anregenden Beiträgen. Beiträge von Brigitte.gif

Wegen "Miss Corona" konnten wir uns im vergangenen Jahr nicht persönlich treffen.:mmm:

Flugs schicke ich deinen/euren TeichläuferRose.gif, damit er dir meine besten Wünsche, für ein segensreiches Jahr mit Gesundheit, Frohsinn und immer Sonne im Herzen übermittelt Violine.gif :

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.png

Von Herzen wünsche ich dir einen fröhlichen Geburtstagsfeiertag im Kreise deiner Lieben. prost.gif

Fühle dich geburtstagsumärmelt von

Deiner Freundin Tommy Tschüss.gif

• Alles liebe zum Geburtstag Brigitte ,mögest du einen sonnigen, gemütlichen Tag haben...Emotion_mein_herz_dir_gebEmotion_die_ein_blümchen_gebEmotion_busserl

• tenor (1).gif

Liebe Brigitte, erst einmal ein Geburtstagsbussel von uns dazu die aller besten Wünsche, die vielleicht bei Dir auch noch offen sind , mögen sich natürlich erfüllen. Allen voran natürlich immer beste Gesundheittenor (3).gifDas wünschen wir Dir.

tenor (2).gifwir trinken auf Dein wohl

Wir drücken Dich tenor (4).gifHabe ein ganz tollen Tag liebe Grüße dazu von Deiner Heidi und dem Elvis :grins::lach::geburtstag::pling:

• Liebe Brigitte,

Emotion_Shoppen_verschenken

wir wünschen Dir alles Gute, beste Gesundheit, viel Freude

Emotion_Sonne_true

und viele frohe Tage für Dein neues Lebensjahr!

Emotion_die_ein_blümchen_geb

Liebe Grüße an Dich,

Emotion_jau

Deine Ursel, Kerstin mit Familie und Holger

Emotion_Knuddel

• Hallo Brigitte :wiwi: - auch von mir die aller :heart:herzlichsten :heart:- Glückwünsche - zum Geburtstag. :troet: :cake: :kiss: Lass Dich Drücken, Knuddeln, einfach mal " Lieb " haben. Auch wenn wir uns persönlich noch nicht begegnet sind, so hoffe ich doch -:handshake: weil ich mich zur Familie der Immenhofkids zugehörig fühle :handshake:- Dir dies sagen zu dürfen :blush:. Als Nesthäkchen, das eine Art von Welpenschutz geniest. In diesem Sinne Emotion_Knuddel Jens

• Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte melde dich an um diese lesen zu können.